sinchen71
Brauche ein paar Anregungen
Am besten Gesund frisch und lecker aber von euch erwarte ich sowieso nur leckere Sachen außer von 2 Leuten
also haut raus was gibts heute?
Buletten, mit wahlweise Reis, Kartoffeln, Salat und Gemüse....
Blumenkohl und geschmelzte Maultaschen, eher ein Essen das Kinder begeistert. Also bis auf den Blumenkohl.
Ich glaube es kommmt von Schmalz dann habe ich es falsch geschrieben: Also geschmaelzte Maultaschen. Du schneidest die in Streifen, braetst sie und gibst beim Braten noch ein paar Zwiebeln, geschnitten natuerlich, dazu.
Danke für die Info
Klingt lecker ...
Dann lasst es euch schmecken.
Danke, ist eines der Essen mit dem geringsten Widerstand. Also vom Gemuese das es dazu gibt mal abgesehen, das koennte ich natuerlich am besten weglassen.
Rahmspinat, Kartoffeln, wahlweise Frikadelle oder Spiegelei
Spaghetti mit spinat tomaten und feta!
Kartoffeln, Erbsen-Möhren-Gemüse und Spiegeleier.
Bei uns gibt es selbst gemachte Hamburger.
Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpü, Soße und Salat.
Ich hab noch keinen Plan, wahrscheinlich was mit Hühnchen ( Pasta Pollo?) - hab noch soviel im Kühlschrank.
Eine böse TK pizza
Das geht ja gar nicht
Aber ich gönne sie euch.
Welche TK - Pizza ist es denn?
Wir holten manchmal von Lidl eine 3er Packung Pizza Margherita.
Aber in Zukunft machen wir sie lieber wieder selbst.
gibt es bei uns heute zum Abendessen mit den Kindern fertige Pfannkuchen mit gekauftem Apfelmus und Pflaumenmus. Aber man kann es sich 1. ja mal einfach machen und 2. den Wunsch der Kinder erfüllen
Hier gibt's Rosenkohl-Kartoffelauflauf mit Parmesankruste
Hoert sich sooo lecker an, was sagen denn Deine Kinder dazu? Meine wuerden die Nummer vom Jugendamt raussuchen. Rosenkohl gehoert zu den ganz boesen Kinderquaelereien hier.
Nein, hier wird nicht telefoniert. Das ist ausdrücklich Kinderwunsch. Außer Fenchel, Süsskartoffel und Aubergine wird hier jedes Gemüse gemocht. Nein, Herr drei mag keine Pilze.
Deine Maultaschen klingen auch lecker. Würden meine auch nicht nein sagen :)
Hallo,
hast du ei Rezept davon? Ich liebe Rosenkohl. Die Kinder essen entweder mit oder sie müssen verhungern
LG Jenn
Das ist recht unspektakulär Ich dünste eine beliebige Menge von Gemüse, Beate anschließend den Rosenkohl in Nussöl etwas an. Karrtoffeln etwas zerkleinern und mit dem Rosenkohl in die Auflaufform. Gewürfelte Zwiebel in der Rosenkohlpfanne leicht anbräunen, mit etwa einem 10tel des ursprünglichen Gemüsegewichtes Milch angießen. Ein paar Kräuter dazu und übers Gemüse Gießen. Parmesan drüber reiben und im vorgeheizten Ofen ungefähr 20 Minuten bei 160 Grad überbacken. Bei einem normalen Herd vermutlich etwas länger und heißer.
Bohneneintopf gab es gerade
Matjes mit Zwiebeln, Kartoffeln mit Zwiebel-Specksoße und Leber mit Zwiebeln+Apfelmuss
Heute Mittag nix (bin alleine), heute Abend gibt es Spinat, Kartoffeln und Spiegelei...die letzten Tage waren mir zu fleischlastig
auch ungesund pommes mit ähnchennuggets
Ganz unspektakulär und ungesund: Lasagne, und auch noch ohne Salat- oder Gemüsebeilage. Liegt daran, dass ich vergrippt zu Hause rumlungere und keine Lust und Kraft für größere Anstrengungen habe. Und die Lasagne kommt sogar aus der Tüte! Aber Nudeln sollen glücklich machen, habe ich gehört!
Frische Hühnersuppe, anschliessend Brathähnchen mit Reis
Hawaiitoast
Mittagessen war heute eher "Schnelleküche" und ungesund, aber dafür lecker. Es gab Wurstknödel mit Rotkraut.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche