Mitglied inaktiv
Ich bin am Grübeln was wir unserem Kleinen zum 2. Geburtstag schenken können.
Das Lieblingsgeschenk gabs zu Weihnachten ein Bobbycar auf dem er auch schläft
(das ist kein Witz er ist gestern Mittag auf dem Bobbycar eingeschlafen
)
und die Parkgarage die sich großer beliebtheit erfreut.
Auto's hat er dafür von den Großen Brüdern. Er liebt ansonsten Meister Manny und die Werkzeugkiste.
Jetzt bin ich am überlegen ihm eine kleine Holzwerkbank zuschenken.
Oder eine Briobahn.
Was meint ihr?
Hoffe ihr habt ein paar Ideen. Wenn es geht viiiiiiele Ideen. Oma's und Opa's fragen bestimmt auch bald..... ![]()
Puky-Laufrad? Ist immer ein gutes Geschenk, wie ich finde. Aber das habt ihr vielleicht schon...(?)
Fingermalfarben Badewannenfarben/spielzeug/schwämmchen Autospieldecke/teppich Wachsmalfarben Pukylaufrad kindermusikkasetten Riesenbausteine (auch für draussen geeignet)
MagnetMaltafel, erstes Memory, Legos (Duplos) , Bilderbücher ? Zubehör zum Bobbycar (Gibt da ja einiges für) LG
Laufrad ist zwar schon 5 Jahre alt aber noch im guten Zustand Spielteppich ist auch von den Brüdern da. Duplo ist auch da spielt er auch supergerne mit. Gibtzwar einiges was wir nicht haben aber ich weiß nicht ob es nicht reicht was wir haben. Magnettafel, Zaubermaltafel ist auch da..... Ihn interessieren fast nur Autos und Bagger. Bin am überlegen ihm einen ganz großen Bagger zu holen. Von Bruder oder Wader. vielleicht einen den er im Sommer auch mit in die Sandkiste nehmen kann.
wir haben unserer kleinen zu weihnachten eine kugelbahn gekauft. bei uns ist dass auch so, es ist alles von der großen da. ich war auch echt am verzweifeln.
Die letzten 10 Beiträge
- Vitamin D3 Tableten
- Kind erhöhte Temperatur/Fieber bei Feiern
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?