jessy-less
"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten" was haltet ihr von dieser aussage? stimmt sie, wenn ja, wie begründet ihr das? und denkt ihr, dass es überhaupt das kleine und das große glück gibt, bzw. gibt es einen unterschied? was würdet ihr als klein, und welches als großes betiteln?
Das kleine Glück umgibt dich ständig, Blumen, Sonne, ein Tautropfen, die Dusche am Morgen, Buchseiten, die Nase deines Hundes, der Atem, der kommt und geht, .... Das "große" Glück halten viele für Dinge wie Haus, Auto, Boot, Studienabschluß, Maledivenreise, Pensionierung, Hochzeit, .... und wenn man sich nur darüber freuen kann und die Zeit bis dahin verwartet, verpasst man verdammt viel dazwischen.
Ich würde denken, es ist so gemeint, dass manche ihr Glück garnicht erkennen, weil sie auf was 'Besseres' warten oder hoffen. Ich fühl mich nicht angesprochen.
Die letzten 10 Beiträge
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨