Raupenmama
Hallo ihr, Ich suche für meine Tochter eine Warnweste. Alle die ich finde, sind erst ab 3 Jahren. Hat jemand von euch eine Kleinere? Oder andere Ideen? Wir gehen jeden Tag um 17 Uhr noch spazieren, wohnen sehr ländlich und sie will natürlich alleine laufen. Ich bin ja da und passe auf, trotzdem hätte ich mit einer Warnweste ein besseres Gefühl.
Eine Warmweste darf ruhig etwas größer sein. Ansonsten hänge ich unserem Junior noch eine Lampe um. Lesebuddy. Muss er nicht festhalten und ich sehe, wo er ist.
Wir haben eine von dm für 5 Euro. Keine Ahnung, welche Größe die hat, aber könnte man jedem Kleinkind/Grundschulkind umhängen. Soll ja auch über die Winterjacke, nehme ich an.
Wird übrigens bei uns meist drinnen als Bauarbeiter-Verkleidung genutzt.
Hallo, es gibt auch Leuchtekragen, die passen auch kleineren Kindern gut. Ich habe bei unserem ein Band eingenäht, dass er nicht über die Schultern rutscht. Und unser Sohn ist mit blinkenden Lämpchen ausgestattet, gibt es bei Tchibo. Viele Grüße
Wir haben eine ziemlich teure Warnweste mit LED Lichtern. Haben uns Freunde empfohlen. Bei uns stehen im Dorf sehr wenig Laternen. Mein Sohn leuchtet mit der Weste wie ein Weihnachtsbaum und ist sehr gut zu sehen. Unsere ist von heyr*flect. Dort gibt es die Westen in 2 Größen. Mein Sohn ist gerade 3 geworden und wir haben die größere Größe besorgt.
Gibt es sowas bei euch? https://www.tcs.ch/de/testberichte-ratgeber/broschueren-publikationen/verkehrserziehung-sicherheit/leuchtguertel-triki.php Diese Grösse passt auch für kleine, feine, zierliche, jüngere Kinder….
Ist doch nicht so schlimm wenn sie größer ist. Ist mehr Fläche da zum gesehen werden! Es gibt aber auch so Dreiecke aus Stoff die man den Kids überwerfen kann. Oder so blinkende Armbänder die ihr dann einfach ans Handgelenk macht und an die Fußgelenke
https://heyreflect.com/collections/all/products/leuchtweste-fur-kinder?variant=39877418549445&utm_source=Google&utm_medium=Shopping%20Ads&utm_campaign=EasyFeed&srsltid=AfmBOoqHUePMlhlon5FoD_dbFycZStvSFOOzwcMwzA9EAxXImNVcZNcsnkk https://www.salzmann.eu/collections/kinderwarnwesten
Danke euch, alles sehr gute Ideen. Ich schau mich gleich weiter um.
Wir haben auch eine warnweste, aus dem Baumarkt aber für Kinder. Sie ist auch sehr groß bei unserem Sohn und ich fixiere sie immer mir einem haargummi
Ich gebe meinen Kindern immer blikies mit.die werden auch in der Grundschule noch akzeptiert. Warnweste schützt vor Radfahrern ohne Licht auch nicht.deshalb wähle ich immer eine Lichtquelle aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?