Mitglied inaktiv
Ich hau mich in die Badewanne mit kaltem Wasser. Bei euch auch warm?
Jep, total heiss und schwül. Verhält es sich in der stmk ähnlich?? hab alle rollo herunten, sonst ist es im haus wieder so warm
Kaltes Wasser bewirkt kaum eine langfristische Linderung.
Warum bist du so böse?
Ich bin nicht böse. Ich habe nur gesagt was der Tatsache entspricht.
langfristische...
Ist doch gar nicht wahr. Oder kennst du hier jemanden persönlich? Ich denke, Du kannst dich im wahren Leben kaum behaupten und musst es HIER machen. Doch damit wirst Du langfristig nicht glücklich werden.
Oh, so wie Du Dich gibst ist es wirklich besser für Deine Kinder, das sie so wenig wie möglich mit Dir zusammen sind! Ganz schlechtes Vorbild.
Anstatt was in den Raum zu werfen und gut ist!
Kaltes Wasser bringt nichts zur Abkühlung, das ist allgemein Wissen.
Ein Tipp? Gerne! Duschen mit lauwarmen Wasser. und danach nicht abtrocknen sondern einfach anziehen, das hält ne Weile an.
Und 'Allgemeinwissen' ist ein Wort und schreibt man zusammen!
und weiß wie ich mit meinen Kids umgehe
Oder statt anziehen nackt bleiben, geht auch. Den Nachbarn Zuliebe sollte man dann aber eine ansehliche Figur haben.
25 grad und tierisch windig
die Meinung von der Klofrau ist mir voll schnuppe. Ich dusche trotzdem gerne kalt. Ich möchte einmal das perfekte Leben dieser Dame sehen. Ausserdem erinnert sie mich arg an werner.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige