Mitglied inaktiv
meine kleine hat seid Samstag Scharlach und der Doc im KH meinte ich solle Do oder Fr zum KiA gehen wenn es ihr besser ist, aber heute sieht das schon ganz gut aus meint ihr kann ich morgen schon gehen? AB hat sehr gut angeschlagen und sie hat auch kein Fieber mehr.
ich würde wenigstens bis mi warten.
Warum soll man denn zum Kinderarzt gehen wenn es dem Kind besser geht ?
morgen ist MIttwoch und da würde ich auch gehen denn es geht ihr echt viel besser sie spielt wieder und sie isst auch wieder richtig.
aaaaaaaaaaaah *brettvormkopf* ja, dann würd ich erst anrufen und hören was der kia sagt und dann wohl hin :)
weil ich für die Kita einen Schein brauche und der Doc im KH meinteder KiA soll entscheiden ab wann sie wieder gehen kann, muß wohl auch mit der Ansteckungsgefahr zusammen hängen kenne mich mit Scharlach nicht so aus
Scharlach ist doch 48 Std. nach AB-Gabe nicht mehr ansteckend und gut. Also kannst du im Prinzip morgen zum Doc, wobei man das bei uns im KiGa nicht muss weil klar ist, dass Scharlach dann schnell nicht mehr ansteckend ist.
Okidann mache ich das mal.
schon nach 48 Std. ?? also AB bekommt sie seid gestern morgen.
Sogar nach 24-48 Std. aber man sagt dann sicherheitshalber 48Std. *lol*
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt