Mitglied inaktiv
mir geht dieses wetter sowas von auf den pinsel- ich hab kein bock mehr auf dauerdunkel und dauerkalt,lediglig das zarte grün an den bäumen zeigt uns - da war doch was???ich fühle mich eher näher an dem herbst dran als an den sommer..... ich verlang ja gar nicht viel- aber 8° im mai müssen nicht sein -oder???
Da geb ich Dir zu 100% Recht *bibber*...
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe ganz stark die Befürchtung - der Sommer wird dieses Jahr nicht dolle. Sorry, aber ich friere doch auch immer so, meine Heizkosten lassen grüßen. Und wenn es nicht bald auf Dauer wenigstens etwas wärmer wird, sind Depris vorprogrammiert
das wird noch schlimmer www.wetteronline.de
hoff ich jedenfalls
Vor allem dieses Lied: Wann wird es wieder richtig Sommer... erinnert mich an Kindheit, da war die Welt noch in Ordnung - schnief.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint