Mitglied inaktiv
Hallo die Frage steht ja schon oben. Wann kommt der Nikolaus bei Euch vorbei und füllt die Stiefel? Lg Monique
na in der Nacht von sa auf sonntag
das ich Sonntag früh ab 6 arbeiten muss (bin Krankenschwester) und dann nicht dabei wäre wenn sie die auspacken und das geht ja mal gar net....Können die die net heute schon rausstellen und er kommt bei uns halt zuerst vorbei ???
so war es bei uns zu hause...bei uns kam er immer ein tag vorher (war mal ein versehen)
bei uns kommt er auch morgen schon (jedenfalls was oma und opa angeht) denn meine eltern kommen morgen (wohnen 360km weit weg)
ich denke, in ausnahmefällen darf man das
Bei uns kommt er auch in der Nacht zum Sonntag, ich muss Sonntag morgen auch um sechs los :-( Mein Sohn ist aber schon vier und kennt das Datum ganz genau, wenn er kleiner wäre würd ich entweder morgen früh was vor die Tür stellen oder halt abends und bevor sie ins Bett geht sagen "Ohhh ich seh grad, da warst du wohl die allererste auf der Route vom Nikolaus" LG Anja
Bzw. diesmal ins Haus von Männes Bruder und wir fahren dahin..... Ich kenne es garnicht anders, als das der Nikolaus am 05.12. ins Haus kommt.... LG
Stiefel kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. raus..und wenn ich arbeiten musste, hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drum gemacht ob ich dabei bin oder nicht . Weihnachten ist das was anderes. Als der Nikolaus noch ins Haus kam , kam er immer am 5. abends.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)