Leni97
Ich überlege gerade ob ich mir dieses Jahr einen zulege , da mein kleiner noch nicht läuft ( stand auf Knie am Tisch akutell) da finde ich ein richtiger schneeanzug lohnt sich noch nicht wenn man nur zur Oma oder so geht bekommt er ne dicke Jacke und denn fussack im buggy an aber wenn ich jetzt zb mal kurz am Spielplatz vorbei hüpf das er schaukeln kann bräuchte ich ja doch etwas was in eine Anzug Richtung geht bis welche Temperatur hält so ein overall aus ? Oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Die Frage gab es doch erst - siehe unten. Je nach Region und Unterkleidung kannst du Wollwalk bis 0 Grad oder bis zu zweistelligen Minusgraden anziehen.
Ich finde, das lohnt sich. Bei uns war es wichtig, dass er innen abgefüttert ist. Ist viel angenehmer. Sand und Matsch kannst du einfach ausbürsten und wasserabweisend ist es auch. Unseren haben wir von lütt und lütt ( oder so ähnlich). Tragen die Kiddies ewig. Unverzichtbar für uns!
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?