Lennina
Hallo , ich bewerbe mich als Assistentin der Geschäftsführung in einem kleinen Betrieb, Branche Industrie./Fertigung Ich wollte eine schwarze Hose mit schwarzem Blazer anziehen. Dazu Bluse? Welche Farbe? Oder geht auch ein feiner Pullover? Lippenstift ja oder nein? Augen werden dezent geschminkt. Bin mega nervös es ist mein erstes Gespräch nach Jahren. Ich hoffe ich gestikuliere nicht zu wild rum. Danke
du kannst eine bluse in hellblau, beige, weiß und dezentem rosa nehmen. lippenstift geht immer, eher dezent (nude, oder eben hellrosa). pulliver geht auch, sollte nicht zu warm sein, aber ein dünnerer pulli mit shirt-charakter, evtl. v-ausschnitt.
Sehe ich auch so. Kommt auch auf die Firma an. Je nachdem wie konservativ die sind würde ich eine Bluse nehmen. Lippenstift nur in dezenter Farbe.
So wie du dich wohlfühlen. Gepflegt ja, ob Lippenstift oder nicht ist zweitrangig.
Die letzten 10 Beiträge
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen