Mitglied inaktiv
Hallöchen, kennt sich wer aus mit dem digitalisieren von Fotonegativen??? Kann man z.B. die Negative bei "dm" abgeben und Diese auf CD bestellen? Die ersten Jahre hatten wir noch keine Digicam aber viele Bilder von unserem Sohn gemacht.Wir haben so viele schöne Babybilder die ich gerne auf CD und dann auf dem PC hätte um alle Bilder beisammen zu haben! Was kostet so etwas??? Wir haben auch einige VHS-Cassetten die wir gerne als DVD hätten. Wer kennt sich auch??? lg lucalino
Also ich weiss, dass es dafür Maschinen gibt, die sie digitalisieren. Du könntest dir ja eine bei ebay kaufen und wenn du alle Bilder digitalisiert hast, könntest du sie wieder verkaufen.
Ich weiß es nicht aber wüßte es gern. Bilder von meinen beiden Großen als Kind gibts nur auf Film. Wär super, wenn man die digitalisieren könnte.
ot
Die letzten 10 Beiträge
- Kind erhöhte Temperatur/Fieber bei Feiern
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys