Mitglied inaktiv
hab am 6.3. unterwäsche bestellt, im wert von fast 100 Euro jetzt habe ich von der Jungenunterwäsche die Unterhosen hier, von der Mädchenunterwäsche die Oberteile- das andere fehlt jeweils. Lieferdatum wird im Wochenrythmus von denen verschoben - ich warte nur drauf dass es demnächst heisst, dass die fehlenden Teile nicht mehr lieferbar sind, dann krieg ich aber nen Hals. hab denen schon X mails geschickt, keine Antwort, am Telefon muss ich mich dumm anquatschen lassen.
ach mensch...ist das eine masche?
ich habe ärger mit H&M und walzkidzz..jetzt vertbaudet bei dir
Das ist eine Masche (meine Vermutung). Du sollst mehr bestellen (so mein Empfinden) Ich storniere aber auch schon mal so einen Auftrag, wenns mir zu bunt wird....
hatte ich auch schon und wirklich es war so dass es auf einmal nicht mehr lieferbar war UND die schicken immer das teurere zu erst und 1-2 wochen später das andere hinterher
dann schicke ich denen ihren Krempel zurück- denn was soll ich mit den Teilen wenn der Kombinationsartikel fehlt. wenn ich Unterwäschensets kaufe, will ich auch SETs haben
das war original so bei uns auch unterwäsche