tanzmit
Hallo. Wie oben schon zu sehen, wurde aus unserem gemütlichen Sonntag viel Spaß und Putzen. Im Kinderzimmer lagen Teppiche. In diesen haben sich offensichtlich KLEIDERMOTTEN eingenistet, aber nicht zu knapp, besonders unter der Heizung. Der Teppich ist rausgeflogen und wird weggeworfen. Die Spalten im Mosaikparkett werde ich vermutlich akribisch mit Essigwasser bearbeiten müssen (überlebt Parkett das?). Bergeweise Stofftiere gehen gleich in die Sauna bei meiner Mutter (weiß jemand, wie heiß und wie lange?). Was muss ich noch machen?
Die Kleiderschränke ausmisten! Und GRÜNDLICH aussaugen. Das am besten wöchentlich wiederholen. Ebenso Teppich absaugen bzw. das Parkett. Auch die Polstermöbel, denn selbst da können welche sein. Vergiss nicht, den Beutel nach dem saugen zu entsorgen. Direkt nach draussen!
Ich brauche nicht erwähnen, dass in dem Zimmer die Klamotten von allen 5 Personen und zwei Betten der Kinder samt Matratzen und Unmengen Kuscheltieren stehen?
Kauf dir schlupfwespen! Und brackwespen. Gibt es online zu bestellen und sind die einzig wirkliche Methode die biester los zu werden. Sei damit nicht geizig, bringe die Nützlinge großzügig aus.
In ritzen rein fönen, Hitze zerstört die Eier.
Von mir auch der Hinweis, die Ritzen mit Heißfön zu bearbeiten und sich Schlupfwespen zu gönnen!
Kauf morgen gleich Vakuumbeutel. Alles was erst bei 20 grad plus gebraucht wird rein. Ein paar wochen sauerstoffmangel überleben sie nicht und du musst nicht alles auf einmal waschen. Spart langfristig auch Stauraum.
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen