Susanne.75
Bisheriger klarer Sieger sind die vegetarischen Rostbratwürstchen von Quorn. Optisch und geschmacklich gefallen die uns. Nur der panierten Rotkäppchen Grillkäse Kräuter kam noch besser an. Der lässt sich ja auch leicht mitnehmen und ohne Umstände auf einem "normalen" Grill grillen. Ich hab hier jetzt einen Kontaktgrill genutzt. Das klappte sehr gut.
Hallo Ich mag von Quorn gerne die kleinen „hackbällchen“ ist aber für die Pfanne, ihr wollt ja Grillen Halloumi??? Oder so schlage ich noch vor. Den Käse finde ich gegrillt auch lecker
Dann probieren wir die auch mal aus!
Von Quorn hatten wir nämlich das "Hack" und es ist auch sehr gut. Nur ist es einem beim Anbraten um die Ohren geflogen
Würstchen haben wir noch keine entdeckt die uns schmecken. Dann muss ich die vielleicht auch Mal probieren. Grillkäse schmeckt uns der von Aldi am besten. Damit habe ich sogar unseren Sohn überzeugt. Am liebsten mag ich aber einfach mariniertes Gemûse.
Bei Aldi Süd gibt es vegetarische Rostbratwürste, die sind sehr lecker. "Like Meat" hat vegane Curry-Grillwürste im Angebot, auch zu empfehlen.
Ich esse am Liebsten die vegetarischen "Bruzzler" , geschmacklich sind die für mich persönlich nicht zu toppen
Die letzten 10 Beiträge
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen