Elternforum Rund ums Baby

Vakuumbeutel

Anzeige kindersitze von thule
Vakuumbeutel

Btby

Beitrag melden

Ich such gute Vakuumbeutel für Klamotten. Unser Keller ist relativ feucht, ich brauche ihn aber um hoffentlich ganz bald die Winterklamotten einzulagern. Bisher sind mir leider alle Beutel eingerissen bzw waren die Nähte nicht wirklich dicht. Kann jemand welche empfehlen?


funkahobbes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Btby

Die letzten habe ich auf Amazon bestellt und nahm die mit den meisten Bewertungen. Prinzipiell sind die ok, aber ich habe generell die Erfahrung mit diesen Beuteln gemacht, dass sie mit der Zeit wieder das Vakuum verlieren und die Platzersparnis dahin ist. Deshalb bin ich jetzt auf stapelbare Plastikboxen umgestiegen, die lassen sich besser Beschriften, stapeln, und mit Seitenclips oder Klebeband lassen sie auch keine Feuchtigkeit rein.


Dani2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Btby

Hallo, wir haben die Vakuum Softboxen von Wenko. Die haben jetzt 2 Jahre dicht gehalten, bis wir die Sachen fürs Baby wieder rausgeholt haben, hätten sonst wohl auch länger gehalten. Und durch die Stoffboxen super übersichtlich zum Aufbewahren