Laura1690
Hallo zusammen, einfach mal eure Meinung. Wir fahren am Mittwoch in den Urlaub und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich den kleinen Mo/Di noch in den Kindergarten lasse bzgl. Krankheiten die er dann im Urlaub bekommen könnte da er auch noch nicht so lange in die Kita geht 1 1/2 ist er jetzt Was meint ihr ? Ist auch ein Hotel also keine FeWo. Lg an alle
Wer ins Hotel fährt, kann auch zur Kita.
Ich würde das Risiko nicht eingehen, mir evtl den Urlaub zu versauen, und das kind, wenn ich die Möglichkeit hätte, zu Hause lassen
Wenn du die Möglichkeit hast dann lass ihn zu Hause. Hinter her sagen hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl
gehört. Schönen Urlaub ![]()
Hauptsache, Ihr macht Euch nach der Rückkehr aus dem Urlaub genauso Sorgen, das Kind in die Kita zu geben... zum Schutz der Anderen!
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mein Kind zuhause lassen (und habe das in der Vergangenheit auch schon mehrmals so gehandhabt).
Zuhause lassen wenns geht ;) Viel Spaß :)
Dürfen die Kinder in deiner Stadt wieder normal in die Kita? Hier ist immer noch Notbetreuung, d.h. nur Systemrelevante und auch nur wenn es keine andere Betreuungsmöglichkeit gibt. Das heißt, wenn du die Tage anscheinend die Möglichkeit hast, sie zuhause zu lassen, dürften sie hier gar nicht in die Kita.
Bei uns hat die Kita ganz normal auf. Von morgens 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, aber schon seit 5 Wochen glaub.
Ich lasse Ihn zuhause, ist einfach besser und ich arbeite noch nicht daher ist es mir möglich.
Ganz lieben Dank
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig