Elternforum Rund ums Baby

Update zur Abo-Falle

Anzeige kindersitze von thule
Update zur Abo-Falle

Kater Keks

Beitrag melden

Habe gerade sogar eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs bekommen, mit der Mitteilung das die Handynummer für weitere „Bestellungen“ gesperrt wurde und keine Abbuchungen erfolgen. Puh.....


Luna Sophie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Klingt super. Und die Sperrung ist eher ein Vorteil, kann dort nicht wieder passieren. Obwohl ich sicher bin, Kind hat auch so daraus gelernt und ist selber vorsichtiger geworden.


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Ja, das denke ich auch, der hatte so eine Angst das er ganz großen Mist gemacht hat......das passiert bestimmt nicht wieder.


bine+2kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wir haben bei allen Handys Drittanbietersperren eingerichtet. Nicht nur Kinder drücken schnell mal falsch. Unsere Tochter hat das nämlich auch mal gemacht, wir sind aber auch ohne größere Verluste davon gekommen Gruß Sabine


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Diese Drittanbietersperre haben wir bei ihm jetzt auch rein machen lassen.