MuttiVon2Jungs
.... und das DOrf zerreist dich das Maul..... Wie würdet ihr reagieren?
lachen und ![]()
Der Meinung bin ich auch :-) Gehe heute abend schön feiern :-)
UNd wenn mich einer Fragt, dann sage ich, dass die beiden Kinder sich nun im Bauch wohl volltrunken mit meiner Mirena beschäftigen
![]()
die zusammenhänge nicht!
Ist denn da was dran? Ich würde gar nicht reagieren....
Bist du denn schwanger? Wenn nicht würd ich, wenn ich drauf angesprochen werde, sagen: Ja, ich bin schon im 9. Monat, sieht man doch, oder!? Die merken doch früh genug, dass es nicht stimmt!
Ne, bin definitiv nicht schwanger :-) Zusammenhänge? Naja, sie erzählt halt gern mal was nettes rum :-) UNd da unser kleiner erst 9 Monate ist, meinen die Leute, dass das halt viiiiiiel zu früüüüüüüh sei :-) Was die leut halt meinen.... Ich legs auf kein Kind mehr an:-) Bin vollkommen erfüllt mit meinen Jungens :-)
Weil alle spekulierten, wann den Kind Nr. 4 käme, als Mini 4 Monate alt war(der Zeitraum, wann ich bei den beiden Großen wieder schwanger wurde). Ich sagte dann, ich sei schon schwanger, mit Zwillingen ^^ Und da Mini mein Bauch regelrecht gesprengt hat damals,passte das so schän ^^ Die Gesichter waren GÖTTLICH!!! Ich hab es irgendwann berichtigt, aber bis dahin hatte ich meinen Spaß!
laß sie sich das Maul zerreißen
je nachdem wie alt die Uroma ist, würde ich als Zuhörer nichts darauf geben, denn man weiß ja wie tüddelig so manch eine Omi in der Aufregung ist wenn es um den Nachwuchs geht
hast du nur davon gehört oder hat mich dich schon darauf angepsrochen das es so ist ?
Och ja, ich würd auch drüber stehen ! Die Uroma (dement) einer Freundin hat früher (wir waren grad 18) immer überall erzählt, dass meine Freundin ihre Unterhosen klauen und tragen würde und sie mit Strumpfhosen ans Bett fesseln würde ! DAS war peinlich !
Mein Mann wurde angesprochen....
Und er sagte: Ich frag mal meine Frau wenn ich nachher zu Hause bin
und ich wurde nun 2 mal per Sozi-Netzwerk von Leutchn aus dem Ort gefragt, lies ich aber unbeantwortet....
gute Antwort von deinem Mann
oha, ja das war derb ![]()
Dachte, das gäbe es nur im Roman? Kennst du die Abkürzung LMAA?
Hier hat man sich auch das "Maul" zerrissen, als ich mit Kind 6 schwanger war. Zudem hat man mich immer auf Kind 5 angesprochen, weil es blaue Augen hat und stohblond ist (der Rest hat dunkle Haare und braune/grüne Augen)... Das war ich irgendwann leid und hab gesagt, es ist vom Postboten. Und was Kind 6 angeht: Da hat mein Mann das Gerücht verbreitet, es würden Zwillinge werden und die Namen wären Phillip und Morris :-))) Sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Siehs mit einer Portion Humor. LG h
Als Teeny war ich auch einige Male "schwanger" und habe unzählige Male "abgetrieben". Jetzt ruckt mich so etwas nicht mehr. Uroma ist verwirrt, übe Nachsicht und das "Dorf" interessiert doch nicht wirklich, oder?
Ich nehme mal an Uromi ist schon alt oder? Warum kratzt dich das Getratsche? Ginge mir gepflegt am Popo vorbei.
gerüchte---- küche
Nene, es werden gar keine Zwillinge, da ist noch ein drittes Kind. Es sind Triamesische Drillinge: Hanni, Nanni und Pfanni, alles Jungs, klar ;-)
Wenn Dich jemand fragt. Sagen, daß Du zwar von nichts weißt aber am Montag zum Frauenarzt gehst um das überprüfen zu lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig