Elternforum Rund ums Baby

unglaublich (o.T.)

Anzeige kindersitze von thule
unglaublich (o.T.)

32+4

Beitrag melden

der, bei dem ich gerne aggro wäre, ist z.zt. nicht in seinem büro bin langsam echt frustriert, daß ich mich täglich über die unglaubliche unfähigkeit einiger leute aufregen muß! habe ein möbelstück verschickt und das nun mit unterschiedlichen speditionen. ALLE schaffen es, das möblstück zu schrotten. jetzt schon wieder ware war auf dem LKW und noch völlig in ordnung. ware wird abgeladen und hat nun schöne dellen im holz. und wieso? weil die MÖBELspedition ihre sackkaren nicht polstern kann. aaargh.. die kundin war fassungslos..ich auch @mutti; drüben essen alle pizza heute und ich kann nicht...mist..weiterhin bauchweh. wetter, bestimmt das wetter


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

geht aber nicht immernoch um die Geschichte von neulich, oder?


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

glaube nicht das ist geschichte nummer 2 gleiche spedition: 3-4 mal geschrottet. fall nr.2 ist jetzt mit einer anderen spedition verschickt= dellen


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Umverpackung! Nicht die Spedition muss polstern, sonderm der Versender! Und im Übrigen: puuuuuups...wah, ich hab immer noch Flatulent! Bestimmt das Wetter...bestimmt! *lach* LG


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Flatulenz! Flatulent fühl ich mich manchmal...*kicher*


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

1. hat die spedition den einwandfreien zustand der ware bei annahme quittiert-> ab da ist die spedition verantwortlich 2. packen die fahrer der spedition die ware noch ab werk einfach aus, damit sie nicht zuviel umverpackung mitschleppen müßen! habe ich schriftlich vorliegen


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Die machen die Umverpackung extra ab? Das ist bitter! Die meisten Speditionen - wie ja auch die Post- und Paketversender - verweisen ja üblicherweise in deren AGB darauf das die Ware "bruchsicher" zu verpacken ist, da sonst keine Haftung übernommen wird. Aber dann ist es heftig! *kopfschüttel*


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

bindet? LG


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

die ware wird vom hersteller direkt zur spedition verschickt un dann zum kunden ich sehe sie nicht, muß mich dann aber mit transportschäden rumschlagen. hersteller und spedition lehnen grundsätzlich jede haftung ab. klasse


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

Schei**?


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

jupp aber einige möbel kamen zerstört beim kunden an..DAS ist schon ne kunst, wenn man den kunden 4mal beliefert mit einem möbelstück naja... auf jeden fall weiß ich privat, mit wem ich nix geliefert haben will