Mitglied inaktiv
Hab gestern Gemüsepaella gemacht, viel Gemüse, Reis , kein Fleisch. Hatte die ganze Nacht Bauchweh und Blähungen und jetzt Durchfall. Aber geschmeckt hatte es .
Hmm wir haben viel Gemüse immer aufm Tisch, Milli bekommt von Lauch oft Magenprobleme oder von Erbsen! Ich kann keine Bohnen vertragen!
bitte keine details
Och mensch jetzt war ich soooo gespannt
ich sag ja schon nix mehr.. ;-)
.
was willste denn wissen ?? hier haben die nacht alle sehr gut geschlafen , nur ich nicht. glaub die hab ich betäubt ;-)
.
Mal Spaß beiseite... wenn das dein Weg zum Abnehmen ist ist der genau richtig, auch wenn dein Verdauungstrakt es erstmal anders sieht. Ich find gesund inziwschen auch voll legga
na es kann ja nicht so weitergehen , wie es gegangen ist, das geht nicht, das seh ich ja selbst. frag mich nur.. warum hat mein freund keine probleme ? der hat auch die gemüsepaella gegessen.. und er ist eigentlich nicht so der gemüseesser ( was ihm aber auch nicht schaden wird ).
Paprika? Hm... manche vertragen das gut, ich null. Mir machen Zwiebeln nix. Ich mag Sauerkraut aber vertrag es null... die Därmer sind eben verschieden lachmichtot
da war drin: rote zwiebeln, paprika, tomaten, lauch, zucchini und reis heute gabs spinat.
Zwiebel Paprika Lauch... mann oh mann das ist schon keine leichte Kost. Ich mag total gern Schmorgurke... kennste das?
nee. ist schmorgurke magenschonender ?? dann schick mir mal bitte ein rezept, aber per pn bitte. ich leg mich mal hin. schlaf nachholen
Ruh dich aus, PN ist raus. lG mf4