nest118
Was darf beim Raclette auf gar keinen Fall fehlen?
Pilze!
Käse
... oder ist das ne Fangfrage
Käse... Also, ich mag das gern mit Kochschinken oder Putenstreifen, Gemüse für die Pfanne brauch ich nicht, als Rohkostsalat okay. Und beim Käse muss es nicht immer der klassische Raclette sein oder ein Gauda, ich mag auch Schafskäse und Ziegenkäse in der Pfanne.
hier auch Schafs/Ziegen-Käse Aioli Kräuter/Knoblauch-Butter Champignons Cocktailtomaten
also Pilze, neeee, echt *schüttel* Die Idee mit den Kartoffelscheiben war schon dabei? Das fällt mir noch ein. Zwiebelringe, Paprikastreifen, eigentlich geht ja alles, was man irgendwie mit Käse überbacken kann, kleine Mettbällchen, Bacon...
Zwiebelringe Pellkartoffeln Verschiedene Sorten Schinken Essiggurken und andere saure Sachen
kanja hat es schon vor mir geschrieben also Zwiebelringe, Kartoffel, Kochschinken...
Chorizo, Champignons und Knoblauch - mehr nicht, und schon gar nicht Kartoffeln, da schüttelt es nämlich mich!
Kartoffeln, Nudeln, Brokkoli, angebratenes Hack, die Knoblauchsauce die mein Nruder immer macht, Spinat, Gouda, Mozzarella, Schweinefilet, Zucchini, passierte Tomaten, Mais, Aubergine Das ist unsere Standartliste, wenn wir mit der ganzen Familie (10 Personen) Raclette machen
Bei uns dürfen Nudeln nicht fehlen. Die Kinder machen sich in den Pfännchen gerne einen kleinen Nudelauflauf. Schweinelende und Rinderfilet wird bei uns auf der Platte oben angebraten und dann mit Käse überbacken.
Also unsere Liste ist immer ziemlich lang, aber auf gar keinen Fall dürfen Mais, rote Bohnen, rote Zwiebeln und Thunfisch für ein mexikanisches Pfännchen fehlen. Für meinen Mann müssen Shrimps da sein.
Rindfleisch...Mozzarella..Weintrauben...Mais....Preiselbeeren :-)
Ein Pfännchen mit Ananas, Käse und Kochschinken schmeckt mir immer sehr gut.
Garnelen
Erdäpfel Pilze Kukuruz Paprika Zwiebel bzw. Lauch Pizzateig (klein und rund ausgestochen zum Belegen) Wenn Pizzateig vorhanden verschiedene Wurstsorten nach belieben Fleischwürfel Zucchini Käse Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
Viele Leute, die gemeinsam essen. Sonst ist es lanweilig.
Serrano Schinken, Kartoffeln, Cornichons, Mais, Feta,
EI!!!!!!!!! Ohne Ei im Pfännchen doch echt langweilig!
Also meine Schwiegereltern haben einmal beim Raclette Babyspargel dabei gehabt und seitdem möchte ich den beim Raclette nicht mehr missen. ;) Lg
Käse
Eine Muskat-Pfeffer Mischung und ORIGINAL Schweizer Raclettekäse.
Ananas Zwiebeln (frisch) Champignons (frisch)
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich