Kater Keks
Was haben eure Kinder für Schreibtische? Mein Kleiner wünscht sich zu Weihnachten einen Papierkorb ......und einen Schreibtisch dazu. Nun überlegen wir, was wir für einen holen. Mein Großer hat einfach zwei Schränkchen mit einer Tischplatte drauf....
Meine hat diesen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80213074/?cid=Cr8fVZA7StpkBCx8xcL5uhjuxYWcbR Die Große hatte damals bei ihrem Jugendzimmer einen dabei
Ganz ehrlich - wir haben die vom Aldi. Perfekt - und werden zur Zeit noch nicht all zu häufig genutzt weil sie die Hausaufgaben in der Schule machen oder wenn daheim am Küchentisch. Der Große (12) fängt jetzt an und verzieht sich dafür in sein Zimmer.
Momentan hat der Große noch einen alten von seinem Onkel. Aber ganz ehrlich? Unser Ergotherapeut hat sich echt gut über die Kinderschreibtische von Lidl geäußert https://www.lidl.de/de/kinderschreibtisch/c12411 und einen solchen werden wie auch besorgen. Lg
und die vom Aldi ;)
Moll
ig..
PN
Mein jüngster macht ha am küchentisch
Mein Mann (im ersten Leben Tischler) hat mit einem Sohn einen gebaut, lackiert u.s.w. Der 2. hat in seinem Zimmer mehr Platz für Standard und bekam einen von der Flexa Serie (second hand, neu für uns unbezahlbar)
Wir haben nen höhenverstellbaren aus Buche vollholz aus nem holzmöbelladen Ansonsten hätten wir einen von Jako-o genommen.
Einen normalen von irgendeinem Baumarkt der vor 2 Jahren in Insolvenz gegangen ist. Erst stand er im Wohnzimmer,nun in Zwerg seinem Zimmer.

Ikea Micke, Ikea Johann und eine Art Sekretär. Er kann die Tischplatte einklappen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?