glucose34
Wenn ihr Badeurlaub macht.......besucht ihr "Normale" Strände oder auch FKK Strände ?
Ich war noch niemals an einem FKK Strand und möchte auch nicht.
Bin nicht so aufgewachsen. Wir waren immer an Seen und Stränden wo alle Leute angezogen waren.
Da wo wir Badeurlaub machen (Tunesien) gibt es keine FKK Strände. Mein Mann würde es im Leben nicht machen. Ist einfach in einer Kultur aufgewachsen,wo man sich niemals nackt zeigt in der Öffentlichkeit. Und auch ich würde es nicht machen. Möchte keine fremden nackten Leute sehen und möchte auch nicht dass mich jeder nackt sieht. Aber wer es meint machen zu müssen,bitte...
Kleine Anekdote: Ich fand es ganz schlimm als wir in Tunesien waren und sich weibliche Urlauberinnen nackt sonnten. Fand das unmöglich. Wir hatten 2 Damen mal beim Essen am Buffet darauf angesprochen, das wenn man in einem afrikanischen Land in welchem der Islam Staatsreligion ist (die meisten Muslime dem malikitischen Madhhab der sunnitischen Glaubensrichtung des Islam angehören), sich dementsprechend als Urlauber benehmen soll. Da lachten die beiden uns mehr oder weniger aus und meinten sie wären in Tunesien und nicht in Afrika. Sie fanden das sichtlich unverschämt, ihnen so etwas zu unterstellen. ________________________ Wenn du dort heute noch Urlaub machst, bei uns ist das rund 20 Jahre her... Ist das heute noch so.? Machen das Urlauberinnen immernoch.? Liebe Grüße
Hihi oh man manche Leute
Es ist einfach nicht erlaubt und ich habe es schon oft erlebt das Damen die oben ohne am Strand waren,aufgefordert wurden,sich obenrum anzuziehen.
Habe das aber wirklich von deutschen Damen lange nicht erlebt.
Das "neue" Problem sind die russischen Damen die sehr unbeliebt sind da oftmals halb nackt überall zu jeder Tageszeit.
Früher auch FKK, nun haben wir ein Pubertier, da geht das nicht mehr;-). Aber wenn dann eh lieber versteckter.
Nie FKK. Ich möchte keine wildfremden Leute nackt sehen und mir fehlt auch die exhibitionistische Ader. Meine Kinder würden das nie mitmachen.
Ich war einmal auf nem fkk Campingplatz und fand/find nackt schwimmen klasse
Allerdings war ich glaube ich vor 15 Jahren das letzte mal nackig am See. Seither bleib ich angezogen.
beides. wir gehen auch in die Sauna. bin FKK von Kind an gewohnt. meine Kinder gehen auch.
Nein, ist nicht meine Welt. Weder vor den Schwangerschaften noch jetzt. Hat für mich nichts mit prüde sein zu tun, aber ich finde nicht das ich alles zeigen muss oder ich alles sehen möchte.
Bin da ganz bei dir aber was hat das mit Schwangerschaften zu tun?
Ich kenn einige Frauen die das seit ihren Schwangerschaften machen, ok genau zwei. Die meinen jetzt das Selbstbewusstsein dafür zu haben. Hat für mich auch nix mit Selbstbewusstsein zu tun, wenn sie oder andere Spaß dran haben bitte. Ich nicht u d icb würde nie behaupten das ich kein Selbstbewusstsein habe.
Ah ok. Nee ich habe auch nicht nach drei Schwangerschaften das Bedürfnis. Ich bin auch zufrieden mit meinem Körper. Habe mein Gewicht wie vor 10 Jahren vor der 1.Schwagerschaft,dennoch muss mich nicht jeder nackig sehen. Und die meisten Menschen die so rumlaufen,möchte ich auch nicht nackig sehen
Ich schäme mich nicht für meinen Körper und habe zB kein Problem mit Sammelkabinen. Aber FKK ist einfach nix für mich. Ich möchte schon bestimmte Leute nicht sehen, wenn sie leicht bekleidet sind - geschweige denn nackig
Und ich denke, mich möchte auch nicht jeder nackig sehen
ich finde am FKK wird weniger geklotzt als im bekleideten Bereich. meine Erfahrung
Bestimmt... ich würde da sicher keinen anstarren... weil ich fremde nackte einfach nicht sehen will.
Nö, kein FKK für mich. Wobei nackt nachts im See achon, aber bitte ohne weitere Zuschauer ;)
wir gehen gerne in die Sauna...das ist dann ja in dem Sinne schon FKK...aber das macht mir nichts aus...aber an einem FKK Strand muss ich nicht.ich möchte irgendwie nicht unbedingt nackte Menschen Badminton spielen sehen war mal vor Jahren auf Gran Canaria, bin da über die Dünen gewandert und zufällig, natürlich bekleidet, am FKK Strand wieder rausgekommen...mann, das war schon etwas unangenehm
danach hätte ich echt einen Drink gebraucht..
unvorstellbar für mich. Ganz gruselig. Ich habe mal eine Reportage von einem FKK Campingplatz gesehen. Da hat die ältere Generation Tischtennis gespielt. Als der Ball auf den Boden fiel und Opa ihn aufhob, habe ich schnell umgeschalten. Nichts für mich!
Das sieht nicht mal bei einem jungen sexy Mann gut aus... gruselig... Eier aus Bodenhaltung.
Ich muss noch die Zähne ins Glas legen und die Nachtwindel anlegen... dann gehts ab ins Senioren-Traumland.
Ich habe FKK- Baden kennengelernt, als ich in die Pubertät kam. Und trotzdem habe ich nach Rückfrage.meiner Eltern ob wir wieder dort hin gehen sollen, ja gesagt. Das war im damaligen Jugoslawien (Kroatien ). Auch heute würde ich zum FKK Strand gehen. Ich empfinde keine blöden Blicke anderer Leute, genausowenig schaue ich anderen Menschen hinterher. Vor einigen Jahren waren wir auf Rügen und hätten gerne FKK gemacht. Das ist daran gescheitert, das wir keinen FKK-Strand gefunden haben, der auch ein Hundestrand ist ;)
Nein, was soll ich da? Ich präsentiere kranken Menschen doch nicht meinen Sohn auf dem Tablett.
Zwar schon zwei Jahre her..aber schon lang nicht mehr so eine KRANKE sch....gelesen
hier reden Leute die null Erfahrung haben...Mund aufreißen ohne zu wissen von was sie reden
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung