glucose34
reinigt ihr eure Ranzen ? Meine Tochter kommt jetzt in die 2.Klasse und der Deckel des Ranzen hat ein paar graue leichte Kreise.Denke durch Staub, Regen etc.etc. Es geht nur um den Deckel und der Rest ist noch wie neu, da wir bzw. ich eh sehr pingelig bin und das ist schon fast auf meine Tochter übergegangen. Auf der einen Seite würde ich mich freuen, wenn der Grauschleier wegginge, aber auf der anderen will ich auch nicht, das man dann evt. einen Farbunterschied sieht. Der Ranzen ist rosa mit Motiv halt. Wie handhabt Ihr das ? LG Barbara
Wanne, Gallseife, feine Bürste,einweichen lassen und der schaut aus, wie neu. Dachte ich nicht,aber es funktionierete.
abbrausen aber nur von aussen logischerweise.....wirds dann innen auch doll nass ?
Handtuch auf den Boden und den Toni verkehrt herum austrocknen lassen. Wenn das Wetter trocken bleibt, raus an die frische Luft mir ihm.
was ist das problem den von innen auch abzuduschen? angst zu haben dass bei einem ranzen etwas farbe ausbleichen könnte find ich ziemlich übertrieben... wenn ich den ranzen reinige dusche ich ihn außen wie innen mit heißem wasser und etwas waschmittel aus, bei flecken nehme ich gallseife. klappt ziemlich gut.
funktioniert einwandfrei
Ich hab den in die Dusche gestellt mit Gallseife geschrubbt abgebraust und trocknen lassen... Alles sauber
Ich mache das ständig und da bleicht nix aus...
Ich schrubbe mindestens 1 mal im Jahr (in den Sommerferien) die Ranzen. Richtig mit Bürste und Waschmittel und dann abspülen und ab in die Sonne. Geht super, geht schnell und trocknet im Sommer top. Für helle Farben habe ich mich absichtlich gar nicht erst entschieden.
Die letzten 10 Beiträge
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24
- Kind alle 2 Tage Fieber
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage