Teufel89
was bedeutet es für euch verliebt zu sein? womit geht das für euch einher? einfach mal neugierig.
dauergrinsen strahlende augen kribbeln im bauch das herz hüpft wenn man den namen hört oder sieht aufm pc oder handy man denkt nur noch an denjenigen und stellt sich vor wie wäre es wenn ... alles mögliche dann.
Schmetterlinge man denkt an nichts anderes mehr gute Laune man möchte nur mit ihm zusammen sein Nervösität
eindeutige symptome: herzklopfen beim gedanken an ihn, tachycardie beim sehen völlig abnormale dinge tun, zertstreut sein, dezent wirr, unkonzentriert das komische dauergrinsen im gesicht das permanente denken an ihn lust auf ihn schlafstörungen appetitlosigkeit schwerelosigkeit
verliebt zu sein ist ein nicht zu beschreibendes gefühl.
verliebt sein ist für mich, wenn es einfach kribbelt im bauch und man sich auf ihn freut um ihn dann sprachlos ins gesicht zu grinsen. aber nicht zu vergleichen mit liebe!
Verliebt? Das ist schon Jahre her...
steffi