nest84
Geht ihr mit euren Kids zum Friseur oder schneidet ihr selbst?
Wir gehen zum Friseur, mein Talent möchte ich niemandem zumuten!
Mein Sohn geht auch sehr gerne zum Friseur, nur die Sprühflasche mag er nicht. Er hat der Dame sogar einmal gesagt, dass er das nächste Mal seine Wasserpistole mitnimmt und zurück spritzt!
Friseur, er würde mich hassen, wenn ich selbst machen würde.
Früher hab ich ihm selbst die Haare geschnitten, aber seit er 4 ist, gehe ich lieber zum Frisör ;-)
mit den mädchen zum frisör der kleine 2,5 Jahre hat noch sehr wenig haare, da lohnt sich frisör noch nicht
bei der Tochter (fünf) ist es eh nur Ponny und alle halbe Jahr spitzen und beim Sohn nehme ich eine Maschine mit Aufsatz, das geht gut und es sieht genau so aus wie bei den billigen Friseuren (über zehn Euro für einen Haarschnitt sind nicht drin). Er ist sieben und meckert höchstens weil es so lange dauert (ca 20 Minuten), das Ergebnis hat ihn noch nie gestört. Jeckyll
Immer zum Frisör. Ich bin Mama-Frisör Geschädigte und will das meinem Kind nicht zumuten.
Mein Großer geht zum Friseur. Bei meinem Kleinen muss ich es selber machen, da er fremde Menschen nicht an seinen Kopf ranlässt und auch nicht stillhält (er ist Autist)
Meinem Mann und der Kleinen (lange Haare ohne Pony) schneide ich die Haare selbst. Mein Großer geht zum Friseur, weil er viele Wirbel hat und dicke, wellige Haare. Ich mache das schon sehr lange, habe auch Profischeren hier... und mein Mann gefällt sich besser als beim Friseur (sie hatte ihm immer zu kurz die Haare geschnitten, es war jedes Mal dasselbe...). Ich selbst gehe zum Friseur, ich kann mir die Haare nicht selber schneiden.
Meine Männer gehen in die *Mama-Mia-Schnibbelstube*! will heißen, ich schneide selber. LG
frisör
hier entweder 5 euro ODER: Alter des Kindes (aber der frisör hat meinen sohn voll verschnitten)
Ich glaube 8 Euro, aber sicher bin ich mir nicht. Mein Sohn geht nur mit Papa zum Friseur! Und unter 3 Jahre 5 Euro! LG
12,50 Euro... Aber dafür hat mein Sohn dann einen vernünftigen Schnitt, wie auch erwachsene Männer ihn bekommen, also da wird sich richtig Mühe gegeben und nicht nur mit der Maschine drüber und fertig..
würde ich nicht ausgeben,die haare meines mini wachsen wie unkraut nen vernünftigen haarschnitt hat er bis jetzt auch bekommen. wenn er mit meinem mann mitgeht muss er sogar nichts bezahlen...
wir lassen schneiden, zu Hause, von einer sehr guten Bekannten.
Meine Mama schneidet den Kindern die Haare. Sie hat das aber auch gelernt. Zahlen müssen wir da natürlich nix.
kostet nix!
Von Anfang an zum Frisör. Ich finds schlimm wenn kleine Kinder son 6mm geschorenen Kopf haben :-(
Ja, das finde ich auch schrecklich! Aber ich will gar nicht wissen, wie viele Friseure das so schneiden! Auf Wunsch der Eltern.
Meinste ?? Ich dachte, das machen die Eltern immer selbst ? Die Väter sehen nämlich dann meist genauso aus *lol*
Na, die werden halt alle denselben Friseur haben!
Wir gehen zum Friseur und das ist kostenlos, weil wir Eltern auch dort hin gehen...
Sohn geht zum Friseur Tochter mach ich selbst
ich hab zwei freundinnen die friseurin sind.