nest84
Eigentlich gehen die Kids (6&3) immer so gegen 8 ins Bett, aber die Beiden spielen so schön in ihrem Zimmer, da mach ich mal eine Ausnahme. Es sind ja auch noch Ferien und die Große muss morgen nicht zum Kiga. Macht ihr auch manchmal Ausnahmen, oder haltet ihr euch immer ganz streng an die Zu-Bett-geh-Zeiten?
Meine sind schon größer und bleiben in den Ferien natürlich länger auf. Schaaaade ist, daß morgen die Schule wieder losgeht :-(
Also wenn ferien sind dann mache ich auch mal eine Ausnahme.
In den Ferien muss es hier auch nicht pünktlich sein...
In den ferien und Freitags machen wir manchmal eine Ausnahme
Klar. Ausnahmen bestätigen die Regel.
ausnahmen gibt es schon. aber nicht in der schulzeit. beide, 8 und 5, liegen meist um 19:30 im bett. das brauchen sie auch. jeden freitag dürfen sie einen film gucken, meist bis 21:30. aber auch samstags gehts früh ins bett... es sei denn... es ist sommer, man sitzt draußen und die kids können da toben, da wirds schon mal etwas später am samstag.
Freitags, Samstags und ich den Ferien bleiben meine beiden (fast 8 und 9) bis ca. 22Uhr auf. Kann auch später werden. Sonst ist 20:15Uhr Schlafenszeit.
Sie gehen in der Regel um 19:30 Uhr zu Bett. Wie lange die Große dann liest, ist mir soweit egal, sie muss ja am nächsten Morgen zur Schule ;-) Die Lütte schläft meist gegen 20 Uhr, nachdem sie ihre Pixi-Bücher "gelesen" hat. Dienstag ist immer ein Ausnahmetag, wenn Schwimmtraining ist.
Beide gehen unter der Woche um 19:00 h ins Bett, Ferien und WE dürfen sie lange aufbleiben. Gruß maxikid
ab und an. bei der kleinen selten, sie ist da sehr anfällig.
Wenn Schule ist, bin ich streng. Ansonsten mache ich mal eine Ausnahme.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig