dr.snuggles
aus gegebenem angel-anlass... wie alt seid ihr gewesen, als eure kids geboren wurden? hattet ihr ne ausbildung in der tasche? hat jemand mit kind eine ausbildung gemacht? oder studiert? habe mit 35 nach ausblildung und studium meinen sohn bekommen.
Schwanger mit 18 Mutter mit 18 Ausbildung nein. Wurde ca 5 monate nach Schulabschluss schwanger
mit 18 gewollt schwanger oder nicht? Willst du noch ne Ausbild nachholen oder bist du gerade dabei? LG :-)
Aus Psychischen Gründen geht zur zeit garnix bei mir. Naja geplant wars nicht direkt. Aber wir haben gleich gesagt das wir es behalten. Wir waren zu den zeitpunkt auch schon 5 jahre zusammen. und kinder wollten wir so oder so :-) Ich wollte nicht abtreiben oder so. auch wenn es einige aus der familie fast einreden wollten ^^
ui da seid ihr ja früh zusammen gekommen. Wie alt bist du jetzt und wie alt ist dein Kind?
24 und er 25 kind 5 :)
aus gesundheitlichen Gründen war ich erst 22 als mein 1. Kind geboren wurde... Ausbildung und 1,5 Jahre Berufserfahrung gingen voraus
bei kind 1 war ich 27 jahre, ausbildung und job ja
ich war 33 als mein Sohn auf die Welt kam. Hab einen Beruf erlernt.
Mit 21, Ausbildung fertig(2 Abschlüsse) und angestellt.
19, 20 und 21... Keine Ausbildung und bisher auch keine gemacht(mangelnde Unterstützung von Eltern und Schwiegereltern *grmpf*). Dafür jetzt eine 400 Euro Stelle in einem KiGa und ich liebe den Job! Mal gucken, ob ich irgendwie noch Erzieherin/Heilpädagogin machen kann!
Hab mein Kind mit 30 bekommen....Ausbildung beendet zum Schluss auch einen guten Job gehabt (marktleitung)... Also erst Karriere und dann Kind kann ich nur empfehlen ;-)
Ich habe mein erstes Kind mit 29, das 2. mit 31 Jahren bekommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Ausbildung einen dreijährigen Auslandsaufenthalt und 5 Jahre Berufserfahrung in meinem Job. Während meiner ERziehungszeit habe ich meinen Fachwirt gemacht. Insgesamt war ich 6 Jahre zu Hause, bevor ich dann wieder angefangen habe teilzeit zu arbeiten.
ich hab meinen mit 20 nach meiner ersten ausbildung bekommen. morgen fängt meine zweite an. kind ist fast zwei.
2 abgeschlossene Berufsausbildungen und in beiden Jobs auch mehrere Jahre gearbeitet. Mit 32 kam Kind Nr. 1 mit 35 Kind Nr. 2 Karriere wird jetzt "irgendwie" fortgesetzt
Ich war 19, Januar kam mein Sohn, eine Woche später hatte ich meine Ausbildung (mit 2 bestanden) in der Tasche und im Mai wurde ich 20. Dieses Jahr hätte ich meine Ausbildung erweitern können (von Verkäuferin zu Kauffrau im Einzelhandel) aber mein Sohn muss Logo und Ergo machen, da kann nur ich mit ihm hin und das is mir wichtiger als Karriere, zumal ich eine Festanstellung als Verkäuferin habe. Vielleicht nächstes Jahr zur Kauffrau... :-) Aber es wäre seeeehr hart, da er ja erst 4 1/2 ist. LG
früh schwanger gewesen aber alles bestens auf die reihe bekommen
Allein oder mit "Unterstützung"? Ist mal eine neugierige Frage von mir
Unterstützung vom Amt NEIN, noch nie Unterstützung von meiner Familie (also das sie ihn vom Kindergarten abholen, nicht finanziell)
mich oder mms?
;-)
wie gut wenn man lesen kann
ich meinte jetzt nicht die finanzielle Unterstützung, sondern ob Du Beratungsangebote angenommen hattest, ob Du Kenntnisse über solche Angebote hattest oder ob ihr das in der Familie (also mit deinen Eltern oder anderen) so "hinbekommen" habt. Wenn Du mir das beantworten würdest, weil ich mich darum interessiere, ob beratungsangebote überhaupt wahr genommen werden.
Pn
kind 1 = 25 jahre kind 2 = 27 jahre kind 3 = 28 jahre ausbildung hatte ich. etwas gearbeitet hatte ich auch. habe mit kind 2 im bauch eine weiterbildung gemacht (über ein paar wochen) und nun mache ich gerade ein fernlerngang (über ein paar monate)
Habe meinen Sohn mit fast 25 bekommen, habe eine abgeschlossene Ausbildung und vorher immer gearbeitet
Ich hatte Ausbildung fertig und hatte einen festen Job, 1.Kind geplant mit 20 danach zurück in den Job. 2.Kind geplant mit 22 und danach zurück in den Job. Danach umgeschult, weil der Job1 mit Kids schwer zu bewältigen war (Schichtdienst und ich später getrennt und AE) in Job2 und anderen gearbeitet Arbeitslosenzeiten gabs auch 3.Kind und 4. Kind geplant mit 36 4. Kind ungeplant mit 37 gearbeitet Arbeitslosigkeit gearbeitet Arbeitslosigkeit
1. Kind 23 Jahre Berufsaunbildung + ca 4 Jahre gearbeitet 2 Kind 32Jahre zwischenduch gearbeitet .......................jetzt würde ich gern ca 1 Jahr arbeiten und dann Nr 3!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Darf ich fragen, wie klappt das bei deinen Kids mit dem ALtersunterschied? Hätte auch gern ein 2tes, Nr. 1 kam mit 25 und ich werd bald 30, jeder sagt der Unterschied wäre zu groß...
einen geringeren hät ich nicht haben wollen. der große versteht, wenn er mal hinten ansteht, weiß sich zu beschäftigen, macht mit, liebt seine schwester, spielt mit ihr intensiv.
Ja? Schöön! Das klingt sehr gut! :) Also werd ich mal intensiv darüber nachdenken, zu meinem Sohnemann würde eine kleine freche Maus noch passen... ;) Oder ein kleiner Räuber..
Erstes Kind mit 35, Ausbildung fertig, mehrere Jahre gearbeitet, Studium, und ansonsten immer gearbeitet.
Ich war fast 26 als meine Tochter geboren wurde, nach Ausbildung und längerem Auslandsaufenthalt.
fünfjährige ausbildung mit 23 abgeschlossen. 10 jahre im beruf gearbeitet erstes kind. danach weitergearbeitet und mit 37 das zweite kind bekommen. lg
Mit 20 meinen Sohn bekommen (Feb ) und im Juli mein Prüfung gemacht! Mit 23 das 2. Kind ! Mit 26 das 3. Kind und mit 33 das 4. Kind bekommen!
Ich war bei der Großen bereits 27 und hatte schon Lehre und 8 Berufsjahre hinter mir. Hab dann gleich wieder angefangen zu arbeiten als der Mutterschutz rum war und hab dann fast 4 Jahre wieder gearbeitet (Männe war in Elternzeit) bis Kind 2 kam. Da war ich dann 3 Jahre zuhause und nun arbeite ich schon wieder seit 3,5 Jahren in Teilzeit (3/4 Stelle).
meine tochter kam juli 1999 auf die welt, hab vorher studiert ohne abschluss. hab dann von 2003-2006 meine krankenschwesternausbildung gemacht. mein sohn kam vor einem jahr auf die welt. hab nun zum 1.8. eine umschulung angefangen.
Hab meinen Sohn mit 17, ungeplant, bekommen. War da in der 12. Klasse, also noch über ein Jahr bis zum Abi. Habs aber durchgezogen und hab nächstes Jahr, mit 22, mein 1. Staatsexamen in der Tasche :)
Die letzten 10 Beiträge
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))