keks79
Ich habe bald einen Monat lang kinderfreie Vormittage. Was mache ich bloß mit so viel Freizeit?
- Shoppen gehen
- Kinderzimmerschränke entrümpeln
- Jessi 86 heimsuchen
- Vitrine mal wieder gründlich abstauben
Wer hat kreative Ideen! Ich bin etwas aus der Übung. ![]()
wo sind deine kids denn?
Im Kindergarten.
Hm und was machst du da normaler Weise so?
Also, die Kleinen gehen erst seit gestern, daher langsame Eingewöhnung. Bisher war ich mit den Minis zuhause oder hab ein paar Stunden in der Woche gearbeitet. Ab 1.10 arbeite ich wieder 4 Tage/ Woche.
Zum Friseur gehen Maniküre, Pediküre Soli sporteln
Schwimmen gehen ? Sauna vielleicht ?
Hi! ICH hätte genug mit Entrümpeln und Aufräumen zu tun. Aber ich liebe auch wegwerfen/verkaufen. Würde ebay machen, Bücher aussortieren, mir ne Massage gönnen, Freundinnen zum Frühstück einladen, lesen, mal wieder einige Ecken putzen, die Buchhaltung auf den neuesten Stand bringen..... Dir wird nach den ersten 2 Tagen im tiefen Loch ne Menge einfallen! Liebste Grüße!
was ich machen würde: schwimmen gehen mit freundinnen frühstücken museum bibliothek wohnung umräumen, uffpeppen ein mal die woche wellness mit allem schnickes massage lesenlesenlesenlesenlesen
Deine Mädels werden es dir danken!
Charly besuchen
friseur zahnarzt, frauenarzt zur kosmetikerin fußpflege jogggen keller ausmisten schränke ausmisten shoppen wohnung umdekorieren vorkochen und einfrieren schwimmen radln
Kids essen eine Kleinigkeit. Sind sie weg esse ich gaaaaanz gemütlich, sehe dazu TV und mach Lapi an. Dann überlege ich, was wichtig ist, was ich tun muss und mache was im haushalt. Nicht zu viel, morgen ist auch noch ein Tag. Ich lad ne Freundin ein zum Kaffee oder geh bummeln... alles in Ruuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeee.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen