elisabeth.die.erste
habt ihr eine freundin, der ihr zu 100% vertraut??? also wenn sie was sagt, kommentiert, urteilt oder einen ratschlag gibt - seid ihr da immer ohne den leisesten zweifel der meinung, dass sie euch die wahrheit sagt?! in meinem fall ist es keine freundin, sondern ein (bester) freund, bei dem ich mir zu 110% sicher bin, auch wenn es manchmal hart ist (denn er ist kein meister in sensibler kommunikation) - und mit einer frau bin ich mal ziemlich auf die nase gefallen, deshalb frage ich mich, ob so ein loyales verhältnis auch zwischen frauen möglich ist
Nicht nur 100% sondern zu 200%
Kann ich so nicht sagen... hab zwar eine beste Freundin, aber so richtig alles anvertrauen tue ich eigentlich auch meinem besten Freund. Er kennt mich besser als sonstwer und mit ihm kann ich über ALLES reden und er ist immer da, wenn ich ihn brauche, ihn kann ich auch nachts anrufen, wenn mir danach ist.
toll, so ist meiner auch... zu jeder tages- und nachtzeit über ALLES reden können...
Nein, habe ich nicht und werde es auch nie wieder haben wollen. Früher dachte ich mal eine zu haben und es stellten sich irgendwann Dinge heraus, die mich für immer dran zweifeln lassen werden. Ich kann auch so gut leben.
Also, ich habe sehr gute Freundinnen, weil wir uns Jahrzehnte kennen. aber sonst war es immer ein "bester Freund", also männlich. Die sind schonungsloser und ehrlicher - und darauf lege ich wert. Bei weiblichen "Freunden" ist es schon öfters passiert, das die doch eher verheimlichen bzw. nicht ehrlich sind.
ich glaube das alles zeitlich ist, und das sich in vielen Situationen jeder selbst der nächste ist. Natürlich habe ich Freunde die ich sehr schätze, aber zu 200% vertrauen würde ich nur mir selber.
ich hatte mal so eine freundin, jetzt leider nicht mehr. aber ich habe mit meiner mama ein solches verhältnis.
Ja habe ich
oh ja.
Ja, hier auch
Nun nicht mehr.......
ja, ich kenne sie seit über 20 Jahren und wir haben so einiges zusammen erlebt und gemeistert...
.
nein.
Ja
Ja, eine! Dieser vertraue ich schon seit 25 Jahren und sie hat mein Vertrauen noch nie missbraucht oder missachtet.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis