elisabeth.die.erste
wann waren eure mäuse trocken?! zuerst nachts oder am tag?! von ganz alleine oder mit training?!
![]()
Alleine, ohne Training Kind 1: ca 2,5 nachts und 3,5 auch tags (ja, erst nachts trocken...) Kind s: ca 2,5 tags und nachts (das ging ziemlich flott)
mit 18. beides. allein.
mit 18 war ich schon ausgezogen...
P.S. wie hast du das angestellt???
Von alleine weil Training nix bringt(man kann die körperliche Reife nicht beeinflussen). Mit 3 Jahren tagsüber trocken und mit ca 3,5 Jahren komplett. Ging von jetzt auf gleich.
Leon (8) war mit zwei tags und ist momentan bei der KG, er hat eine Fehlbildung an der Blase, daher nachts nicht trocken.
Lena (5) war mit zwei tags und nachts trocken
Louis (2) geht aufs Töpfchen... klappt manchmal, aber ist noch nicht trocken (muss auch nicht)
Alles alleine, nix erzwungen hier! ![]()
beide ohne training tagsüber mit 3 jahren nachts die eine mit 5 jahren und die andere ist momentan 4 jahre alt und grad schon oft trocken nachts :) kam der nächtliche sprinter nochmal? muß da immernoch dran denken, so komisch war das...!! LG
er ist NICHT mehr da...
seitdem wir (erfolglos) auf der lauer lagen. ![]()
komisch komisch...! wer weiß, an welche haustür er nun rennt??! freue mich für euch! LG
immer zuerst am Tag Kind 1 und 2 tagsüber mit 1,5 nachts mit 2,5 Kind 3 tagsüber mit 2,5 und nachts mit 3 Kind 4 tagsüber mit 2,5 und nachts erst mit 5 Saßen alle auf dem Töpfchen mit 1 Jahr etwa, waren Krippenkinder und deshalb hab ichs auch gleich so gemacht.
von ganz alleine mit 3 Jahren und 3 Monate von heute auf morgen tag und nacht :)
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B