Patti1977
welche gewohnheiten habt ihr beim autofahren? ich trett immer beim bremsen und in den kurven die kupplung. auch ohne schalten und lasse beim abstellen den gang drin, was meine bessere hälfte schon oft zur raserei gebracht hat.
wenn ich alleine fahre muss ich IMMER singen; außerdem neige ich zum Fluchen...
Sonst bin ich ganz "normal"
mein sohn hat immer mitgeflucht. er hat mal zu einem fahrradfahrer gerufen: gib gummi!!!
wenn Mini mitfährt versuche ich mich zu zügeln. Ist mir zu umständlich immer zu erklären, warum ich was gesagt habe
Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich jemanden vorlasse und der nicht mal "dankend" die Hand hebt. Dann ruf ich immer laut "BITTESCHÖN". Mini fragte dann: Was hast Du gesagt? Warum?
Ich musste dann lang und breit erklären, dass es nicht nett ist, wenn sich jemand nicht bedankt etc... Darüber hielt er dann 10 min. einen Monolog und kam zu dem Schluss bzw. der Frage, ob ein Mensch, der nicht nett ist, böse ist??? DANN musste ich wiederum erklären, dass "nicht nett" nicht automatisch böse ist, sondern dass es in diesem Zusammenhang eher "unhöflich oder unfreundlich ist"....... Du siehst, welchen Rattenschwanz ein einziges "Bitteschön" nach sich zieht
Ergo: Mit Mini im Auto singe ich "nur"
Man sollte den Gang beim Abstellen grundsätzlich einlegen... Meine Gewohnheiten? Ich schreie fremde Leute an...
Ich programmiere IMMER das Navi.....egal wohin ich fahre, selbst wenn ich den Weg kenne. *Macke* Handbremse angezogen und Gang drin....das ist bei uns immer, beim Parken. Sei denn, es ist Winter und extrem kalt....da haben wir Angst das die Handbremse festfriert. LG, Jana
also in einer kurve die kupplung treten ist gar nicht gut. den gang mache ich immer in eins, mein mann sagt da gehöre der rückwärts gang rein (zumindest wenn man rückwärts wieder ausparken muss, wie bei uns in der garage). lg
das mit dem treten in der kurve hat schon mein fahrlehrer bemängelt aber nicht aus mir rausbekommen. aber ohne fühl ich mich unsicher. ist wie beifahrermitbremsen.
Drücke zwar die Kupplung nicht hab den Fuß aber oft auf der Kupplung, lass auch immer den Gang beim parken drinnen und ich singe und Fluche
den gang lass ich auch immer drin. handbremse benutz ich nie. folge, wenn jemand anderer mein auto hatte oder ich ein anderes benutz kann es sein das ich mit handbremse fahr...
ich singe, und zwar laut...
ich beschmipfe andere fahrer aufs übelste... (muss ich mir noch abgewöhnen etz mitm spuck)
das mit der kupplung mach ich leider auch,egal wie oft mein freund meckert ;o)
ich mach auch immer die handbremse fest,soll bei dem wetter aber nicht gut sein
.... ich würde bei Fahren mit den anderen Verkehrsteilnehmern schimpfen. Das stimmt aber nicht, ich weise sie nur DEUTLICH auf ihre Fehler hin und da ich ihre Namen nicht kenne, nenne ich sie eben "blöde Kuh", "Pappnase" o.ä.
Hallo,
mein Freund meint, ich könne beim Autofahren nicht ruhig sitzen, ich muss immer was rumfingern - ist mir so noch nicht bewusst gewesen... Was ich zugestehen muss, ich brauche eine halbe Ewigkeit, bis ich die richtige Sitzposition gefunden habe.
Also nix Macke, alles ganz normal!!!
ich hab es so gelernt sobald man parkt den 2.gang rein und handbremse ich fluche wenn andere blöd fahren wenn ich ne neue strecke fahr red ich mit mir selber um mich zu eberuhigen ich liiiiiiiiebe es mit offenem fenster im sommer kellys zu hören und leise mitzusingen :) bei geschlossenem fenster sing ich laut mit die kupplung tret ich auch immer beim bremsen weil ich schiss hab dass der sonst absäuft fahrschule prägt :) und den schulterblick mach ich auch immernoch:)
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr selbst fahre!!
Ich bin als Beifahrerin schon sehr aggressiv! Das man mich nicht schon angezeigt hat, weil ich andere Autofahrer gestikulierend beschimpft habe, wundert mich eigentlich.
ich singe im auto NUR dann mit, wenn die musik mich übertönt, weil ich nicht singen kann, ergo nur wenn mini nich im auto ist.
ich fluche und wenn jemand ganz fies ist hup ich auch mal.
die kupplung ist übrigens auch mein "lieblings-pedal"