Elternforum Rund ums Baby

Umfrage

Anzeige kindersitze von thule
Umfrage

Teufel89

Beitrag melden

eure einstellung zum heilfasten?


desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

wenn du gesund bist.......und es richtig machst. Dann hilft es sehr gut und reinigt dich nicht nur vom körperlichen her sondern auch vom seelischen.


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Toll wenns klappt, bei mir ist es schon am Glaubersalz gescheitert....das hatte null Wirkung...


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

nichts für mich. zu wenig schokolade. meine mutter hat das mal gemacht. stress für alle zu hause. ich habe dazu nicht den nerv.


veralynn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

und war/bin begeistert. benötigt enorm viel wille und disziplin. und man muss es richtig machen, damit es seine wirkung hat und man nicht leidet. jetzt mit 3 kids ist das für mich nicht mehr machbar


Mönchen1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Wenn man es richtig macht, ok und wenn es aus ärztlicher Sicht unbedenklich Jedoch nicht als Diät geeignet. Ich finde es ist was wahnsinnig mentales und ich glaube man kann sich dabei richtig gut zerstören, wenn man kein vernünftiges Maß kennt.


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Ich hab nie heilgefastet aber NULL-Diäten (oder fast null) gemacht. Man bekommt voll Energie aber man muss immerzu aufs Klo


CaDeJa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Tut gut, erfordert sehr viel Disziplin, sollte nicht ohne ärztliche Aufsicht gemacht werden ... Ich habe es schon ein paar mal gemacht und man fühlt sich wirklich sehr gut danach, achtet wieder auf vieles, lernt essen wieder zu schätzen, schmeckt wieder anders ... Tolle Sache wirklich ... gglg