Mitglied inaktiv
was war das schnellste was ihr mit dem auto gefahren seid?
bei mir 160 auf freier autobahn
war geil
180
Ich fahr öfter mal schnell, wenn ich alleine fahre. 220, schneller fährt unser Auto nicht. LG
Mein Clio schafft fast 170!
260 aber war nicht mein auto, dann hat er abgeriegelt hab abfahrt verpasst und musste ne ehrenrunde drehen. aber war geil. war aber ganz allein im auto.
160 km/h ist aber nicht wirklich schnell !
für mich reichts ganz ehrlich.... ich liebe es zwar schnell zu fahren aber ich muss mir auch sicher sein und bei 160 is ende mit sicher fühlen
sehr vernünftig von dir
Die Sicherheit geht immer vor. Ich wunderte mich nur, dass du 160 km/h als besonders schnell fandest.
naja besonders... für MICH wars schnell nich ZU schnell aber es langte ;) aber ich liebe es feuer unterm hintern zu haben ;) als ich beim führerschein lernen auf der autobahn fuhr sagte der leher, pk, das gaspedal beisst dich nich das darfst du ruhig benutzen bin da mit 80 rumgezuckelt hab dann gedacht ok wenn du das sagst gibste gas bis 160 hoch da guckte der mich an wie son auto und ab da war auch die angst beim fahren weg hängt sicher auch alles bisschen damit zus.dass mein opa 94 vom lkw erfasst wurde und starb und ich selber auch schon n unfall hatte bevor ich meinen FS hatte,damals als beifahrer, aber im rgaben rein, paar m durch,wider raus,2 schilder umgenietet und aufm feld stehen geblieben. auto totalschaden ich mit gehirnerschütterung 1 n8 im kh und ne woche zuhause gewesen das prägt!
ööö
"aber ich liebe es feuer unterm hintern zu haben ;)" Wenn du 160 km/h schon "Feuer unterm Hintern" nennst ?! Seltsam.
180 mit meinem kleinen alten Fiat uno!
Voll besetzt mit 4 Personen und leicht bergab sonst hätt ich nie genug Schwung bzw Bodenhaftung gehabt
mitm auto 240,mitm motorrad mehr
240 im Urlaub. Wenn ich heute daran denke, wird mir noch nachträglich schlecht.