Mitglied inaktiv
wem ist es eher unangenehm Binden/Slipeinlagen/die riesen-Einlagen nach der Geburt zu tragen, weil man zigmal kontrolliert, ob das jemand durch die Hose sehen könnte?
Zeichnet sich ja gerne ab
Mir schon und deshalb frage ich mich immer, warum Frau UND Mann sowas:
http://www.bobshop.de/out/pictures/1/20469_1_p1.jpg
freiwillig trägt
Es war nicht so schön, aber es war eine begrenzte Zeit in meinem Leben, also insgesamt kein Problem. Die "Höschen", die man in der Klinik bekam waren ätzend. Ich hatte mir ein paar sexy Baumwollschlüpper zugelegt, die haben samt Rieseneinlagen ihren Zweck wunderbar erfüllt.
ich fand die einlagen nicht schlimm. trage eh längere tshirts. da sieht man gar nichts.
nee..ich finde die soo schlimm
aber ich brauche einen einheitslook mit den anderen sportjungs..die tragen natürlich alle diese gepolsterten hosen und DAS sieht ja nun wirklich nach tena lady aus
grausam
>Warum sollte man sowas tragen und dann auch noch ausgerechnet nach einer Geburt?
????
ich auch: ???? hab ich was verpasst? ich hab jetzt den Zusammenhang wohl falsch verstanden. Klärst du mich bitte auf? Warum der Link? Was ist das eigentlich - was für Radfahrer?
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?