Morle 79
Gibt es etwas, in dem ihr und euer Partner euch, was die Erziehung eurer Kinder betrifft, nie so ganz einig seid.......? Zum Beispiel Dinge, um die ihr euch Gedanken macht und er es überspitzt sieht oder Ähnliches...? Ist jetzt auch egal, worum es im Endeffekt geht, aber gibt es sowas bei euch......?
Nein.
Ja, bei der Erziehung der Katzen.
Nein nicht wirklich. Der Vater meiner Tochter ist zwar nicht mehr mein Partner, aber wir sind uns da meistens recht einig ;-)
Sicher kann man nicht immer einer Meinung sein, aber geht es um die Erziehung habe ich das letzte Wort. Das ist meine Aufgabe und er unterstützt mich da sehr. Natürlich sagt er mir aber, wenn er anderer Meinung ist. Diskussionen gibt es deswegen nicht. LG
Im Grundsatz sehen wir vieles gleich. Wir sind uns aber auch nicht immer einig. Was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, solange das Grobe past. Kleines Bsp. Mein Mann und ich sind uns einig, dass die Kinder nicht so viel fersehen sollten. Bei meinem Mann ist eine Std nicht viel, ich finde es muss nicht über eine Stunde hinaus gehen.
Wenns ums Grundsätzliche geht, sind wir uns immer einig. Jedoch finde ich, dass mein Mann vieles zu eng sieht, oft vor einem "Nein" nicht nachdenkt, ob es nicht doch möglich wäre. Das ärgert mich ziemlich oft, aber irgendwie krieg ich das nicht aus ihm raus :(
ja, bei meinem exmann und mir war und ist es, das ich mein kind mit töpfen und schüsseln spielen ließ und er das nie ab konnte (heute macht kind das von selbst nicht mehr=
nein... und das sogar, obwohl wir 2/3 des Lebens unserer Kinder getrennt sind wir haben gleiche bzw. sehr ähnliche Ansichten brauchen selten Kompromisse, weil wir uns einig sind wir ziehen was die Kinder angeht an einem Strang (obwohl sonst einiges im argen liegt)
Die letzten 10 Beiträge
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?