Mitglied inaktiv
Diät? ![]()
Naja, von diäten halte ich nix. Das Beste ist wirklich bewusst essen. Ruhig acuh mal chips am Abend vorm Fernseher, allerdings nur ein kleines Schüsselchen statt ne halbe Tüte! :_)
Weight Watchers, allerdings hilft es bei mir nur, wenn ich hingehe. Ich brauche scheinbar den Druck, momentan fehlt leider das Geld. LG Katinka
Trennkost wobei Trennkost so einseitig ist.... Dann lieber alles essen können und das auch zusammen... Sandy
*haha* nach der geburt hatte ich 5kg weniger als zu beginn der schwangerschaft. in den letzten wochen hatte ich einen ganz heftigen infekt - 8kg in 2 wochen ;) gruß asu, die nix von diäten hält
fettarme ernährung nach punkten. 10 kilo weniger.
Ein halbes Jahr Weight Watchers- 15 Kilo weniger. Aufgehört- 20 Kilo wieder drauf. Na ja... So geht es auf und ab. Habe danach noch 2 Mal mit WW angeangen und 5 bzw. 8 Kilo abgenommen. Ich finde aber dieses Punkte zählen anstrengend und irgendwie habe ich die Ernährungsumstellung nur für WW gemacht und nicht in mienem Kopf drin! Von daher wieder umgestellt und alles wieder drauf!
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie