Sammy87
wie oft seht ihr eure eltern und schwiegereltern? wie oft wird miteinander telefoniert? mfg
Schwiegereltern fast täglich, da wir zusammen in einem Haus wohnen.
Meine Mama 1 - 3 x die Woche, wie ich Lust und Zeit hab.
Meinen Papa gar nicht mehr
Mit meiner Mom telefoniere ich täglich, sehen ca. 2 x die Woche, je nach Zeit. Mit meinen Schwiegereltern haben wir nur telefonischen Kontakt, wenn wir anrufen. Es kommt eher selten vor, dass sie anrufen. Sehen ... je nachdem, vielleicht so 2 x im Monat, aber auch nur, wenn wir den Kontakt suchen.
...ach und telefonieren eigentlich gar nicht, außer es ist was! ich telefoniere nicht gerne!
Meine Eltern sehe ich etwa 4 Mal die Woche und telefoniert wird zwischendurch immer mal. Meine Schwiegereltern sehe ich etwa 1 bis 2 Mal die Woche und telefoniert wird so 2-3 Mal. LG
Unterschiedlich. Meine Eltern seh ich mal 1-2x die Woche und mal 2 Wochen gar nicht. Mein Mann telefoniert fast täglich mit Schwiegermutter, die Kinder und ich ab und an, sehen uns so alle 3- 4 Monate.
Meine Eltern telefonieren alle 2-3Tage sehen ca.1mal im Monat wohnen leider 250km weg.Meine Schwiegermutter wird einmal pro Woche von meinem Mann besucht telefoniert je nach bedarf ich und meine Tochter fahren ca.1-2mal im Monat mit hin das reicht mir dann aber auch!
Schwiegereltern: Täglich im Winter, wir wohnen im selben Haus Vater: Ein bis 2 Mal im Monat Besuch, ein bis 2 Mal die Woche Telefonat Mutter: Gar nicht
Schwiegerelter sehen wir ím Sommer fast jedes WE Samstag und Sonntag (im Garten und zum Grillen) und im Winter so einmal im Monat für einen Tag. Telefonieren tut nur mein Mann mal mit ihnen, wenn es was zu erzählen gibt. Meine Mutter seh ich etwa einmal im Monat, mein Mann seltener, weil er meist arbeitet, wenn wir uns sehen, obwohl sie sich super verstehen. Telefonieren tu ich mit ihr alle 2-3 Tage, mein Mann egentlich nie. Lg, Susy
wir haben sowohl zu eltern als auch schwiegereltern recht wenig kontakt mit schwiegereltern ist das verhältnis nicht so doll im moment, sie ruft nur an, wenn sie die kinder haben "will", das gestaltet sich aber durch den sport recht schwierig, und da ist sie schnell mal eingeschnappt, meine eltern rufe ich auch wenig an, und wir sehen sie auch nur so alle 4-6 wochen mal meine mutter sagt immer, so lange sie nichts hört, ist alles in ordnung
Schwiegermutter hab ich das letzte Mal gesehen als mein Schwiegervater beerdigt wurde, das war im Juni 2007.
Schwiegereltern 2-3 die woche, die große schläft kommendes WE bei ihnen. Wohnen nur ne halbe std auseinander. Meine Mutter alle 2-3 wochen,telefonieren so einmal die woche. Mein Vater kommt jeden Sonntag um 11:00 zu mir, seit die kinder da sind.
telefonieren jeden tag, manchmal auch jeden zweiten, da ich mit meiner mama gemeinsam arbeite sehen wir uns öfters mal. sie wohnt auch nur 3 km weg. meine schwimu ist gestorben und mein schwiva lebt im pflegeheim
Meine Eltern täglich, sie wohnen ca 2 Meter Luftlinie von uns entfernt in ihrem Haus. Meine Schwiegereltern seh ich so 1-2 mal die Woche. Muss noch dazu sagen das ich quasi zweimal Schwiegereltern hab weil seine Mama und sein Papa geschieden und mit anderen Partnern neu verheiratet sind. Telefoniern tu ich mit meiner Mama sogar ab und zu, aber nur wenn ich zu faul zum rüber laufen bin . Mit den anderen auch so 1-2 mal die Woche.
meine mama wohnt über uns. meine papa lebt nicht mehr. meine schwiegereltern wohnen so 60 km weit weg, sehen uns so 1-2 mal die woche. telefonieren fast jeden tag.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis