Mandy4
Habt ihr oft Kerzen abends an? Oder nur zur Weihnachtszeit ? Ich muss jetzt mal von meinen schwärmen! Bedingt durch Kleinkinder und katzen war das in der Vergangenheit nicht wirklich möglich! Jetzt habe ich schon viele von diesem shoppingsender hier ( mit Timer die gehen jeden Tag zur selben Zeit an und nach 5 Stunden wieder aus) haben natürlich keine echte Flamme sondern sind mit Batterien aber sie flackern genauso wie echte und haben ein tolles Licht! Wahlweise kann man auch farbwechsel einstellen , aber das mag ich nicht! Oh und sie sind aus echtem Wachs ! Klasse die Dinger ! Heute kam ein Paket von der schwimu zum hochzeitstag und es waren wieder 12 dieser Kerzen drin , ich hab mich so gefreut, die anderen Jahre hatte sie immer Blumen geschickt ! So jetzt hab ich genug Werbung gemacht und zurück zur Frage " habt ihr Kerzen an ? Lg
ja seitdem es Abends wieder dunkel ist habe ich immer mal Kerzen an...
ja fast jeden Abend, sind, wenn Kind im Bett ist, meistens die einzige Lichtquelle...ich liebe Kerzen, Räucherstäbchen und so weiter... Aber diese künstlichen Dinger...ne....geht gar nicht...
Ich habe oft Duftkerzen an und wenn es nun wieder schneller dunkel wird fast jeden Abend.
Oft. Schon weil die Kinder so gerne welche anzünden. Aber solche künstlichen vom shoppingsender *grusel*, die nicht.
...aber nur echte... weil ich das warme Licht mag!
was sind das für Kerzen, hast du mal einen Link davon und wie lange halten die Batterien ?
Geh auf qvc.de und gebe in der suchleiste "elambia " ein ! Die mit Timer sind meine Favoriten (die von allein an und aus gehen) die Batterien sind normale AA-LR6 Batterien werden mitgeliefert! Meine leuchten jetzt jeden Abend seit 2 1/2 Monaten ( auf der Treppe) lg
![]()
Ich mag Kerzenlicht so gern. Abends ist es einfach nur gemütlich. Aber unechte Kerzen finde ich furchtbar.
Derzeit eher selten. Im Sommer Abends auf der Terrasse sehr oft. Im Winter auch öfter als normal. Sommer Herbst übergang eher weniger. Warum, keine Ahnung.
ich habe von denen auch welche und find sie gut, allerdigns zur weihnachtszeit muß ich die echten haben
Sie sehen überhaupt nicht künstlich aus weil die "Flamme " innen ist und von aussen aussieht als wenn Tropfen runter laufen ! Wirklich täuschend echt! Ich wurde überzeugt !
".......von aussen aussieht als wenn Tropfen runter laufen " Die Vorstellung ist schon gruselig genug. Sehen möchte ich die Dinger lieber nicht.
Shoppingsender ...... passt. Elektrische "Kerzen" ......... passen auch.
Du nervst mich gewaltig !
Deine Meinung interessiert mich nicht , das sagte ich auch schon häufiger! ![]()
aber ihr geschenk nimmst du natürlich gerne an
Gut das du immer gut gelaunt bist und dich niemand nervt! ![]()
ICH benutze kerzen als energiespar-"system"..... UND weils gemütlich ist. künstliche kerzen stell ich mir seltsam vor. macht doch keinen sinn. kann man auch licht-dimmer benutzen.
Vielleicht gibt es ja Duftbäumchen mit Kerzenduft zu kaufen und wenn du dann noch eine CD mit Knistergeräuschen einlegst ..... ist es fast wie echt ..... fast.
ja moment ...und dann noch zu yellow-strom wechseln....
so künstliche sind doch doof