mf4
Ich sehe gerade Shoppingqueen und da hat eine Dame fast 100 Jeans
Ich weiß bei meinen paar Teilen schon kaum wie ich mich entscheiden soll.
... deshalb fiel mit das Thema ein.
Wie viele habt ihr?
Welche Farben?
Welche Form?
Lieblingsmarken?
Wie viele habt ihr?
16, davon 5 Lieblingsstücke im Dauereinsatz.
Welche Farben?
1 weiß 1 braun 2 schwarz und der Rest in allen möglichen Blautönen, dunkel oder mit Waschung.
Welche Form?
Alles von skinny über straight bis bootcut. Mit Stretchanteil bevorzuge ich. Boyfriendstyle steht mir nicht. Sehr niedriger Bund ist auch nicht meins.
Lieblingsmarken?
Hosenkauf ist bei mir immer heikel, Länge ab 34 aber bei S.O. und Soxxs bin ich happy.
4 Alle selber schnitt Eine schwarz 2 blau und eine blaue Umstands Jeans fertig
Selber Schnitt ist was für eine Form? Darum ging es ja eigentlich.
Keine Ahnung Normal ? Straight? Keine Ahnung wie der Schnitt heißt So dass man Platz hat und nicht eng ist wie bei röhre oder so
Hüfthoch.. mag ich am liebsten, habe 6 Stück braun , blau , schwarz ,
Wie viele habt ihr? 3 Welche Farben? schwarz, grau, weiß Welche Form? keine Ahnung, was passt und gut sitzt wird gekauft Lieblingsmarken? keine
Ich bin sehr knauserig, was Klamotten angeht.
Jeans habe ich im Moment drei, die ich anziehen kann (bin noch dabei den Schwangerschaftsspeck loszuwerden) 2 in hellblau, eine in dunkelblau. Alle drei Bootcut.
Sobald ich in meine alte Größe wieder reinpasse habe ich fünf.
3 in hellblau, eine normales blau und eine dunkelblau.
2 sind Bootcut, 3 haben einen Megaschlag.
Lieblingsmarke ist comycom (die mit dem Megaschlag, die passen einfach super zu Springerstiefeln )
Und ja, ich warte quasi nur drauf, bis dieses Skinny-Zeug wieder aus den Regalen verschwindet und die Schlaghosen wieder kommen. Skinny sieht bei kräftigen Oberschenkeln (die ich auch habe, wenn ich schlank bin) einfach nur nach Presswurst aus.
Comycom... jetzt war ich neugierig und habe gegoogelt. Ich glaube ich kenne die verschiedensten Leute aber keinen mit so einem Megaschlag. Ich würde damit sicher zum Totlachen aussehen.
Jaaaa die sind super und machen schöne schlanke Beine
Ich empfinde es immer genau anders. Ich finde Schlag macht mich zum Bauerntrampel
Mensch, das wird doch immer bei Schrankalarm gepredigt. Schlag können nur extrem schlanke Mädels tragen, ansonsten immer engzulaufend.....lach...
Ich mag die Sendung total aber mitmachen würde ich da nie.
Ich mag die auch, würde gern mal mitmachen...aber mich nie trauen...
Bei SQ würde ich gern aber dass zu Hause wildfremde in meiner Abwesenheit in meinen Sachen wühlen wäre nicht meins.
Bei SA hätte ich kein Schiss vorm Umstyling aber davor, dass ich heim komme und die Hälfte meiner Klamotten wäre im Müll.
Also wenn bei dir die Hälfte deiner Klamotten im Müll landet, hat der Stylist einen Knick in der Optik, oder er hat deine Wohlfühlen-Jogginghosen erwischt.
OMG neiiiiiiiiiiiiin, meine Jogginghose. Das wäre auch der Supergau
Die musst du dann vorher in Sicherheit bringen... eine nette Asylgebende Nachbarin findet sich doch garantiert.
Meine Hoodys wären dann auch Geschichte
Oh neiiiin, die liebe ich auch und ich könnte niemals auf Wohlfühlkleidung verzichten.
Dann hatten die noch nie jemanden mit kurzen Krautstampfern vor sich.
Ich komm in 3/4 der Röhren- oder Skinnyjeans nicht rein und das andere Viertel sieht einfach nur schrecklich aus. So würde ich mich nicht auf die Straße trauen.
Ich habe ca. 12 Jeans in verschiedenen Blautönen, schwarz, weiß, beige, braun und grau. Alles Skinny-Jeans und mit Stretch. Meine Lieblingsjeans sind die von Only. Hab ich ca. 7 Jeans von
Ich habe 4 Jeans. Eine hellgraue von Mavi Straight, eine dunkelgraue von Esprit Straight, eine blaue von LTB Straight und eine blaue von Tom Tailor Boyfriend.
Hab ich auch gesehen... Musste aber leider weg ( Kinder?.) Ich hab so gegen 30 Jeans. Alle Farben ( Muster) .... Hat sich so die Jahre gesammelt.
Ich habe 4, alle blau und alle gleicher Schnitt (unten leicht ausgestellt)
Ich hab 13 lange Jeans, eine schwarze, der Rest blau..., gerade bis leicht ausgestellt. ...das doofe ist nur, ich passe in fast keine mehr rein.
Ich habe keinen Überblick über die Menge von super skinny, skinny, 7/8, boyfriend, jogpant bis bootcut ist alles dabei. Farben sind hell- und dunkelgrau, hell- und dunkelblau, weiß, beige, schwarz, aber auch apricot oder mint. Marken mag ich ltb sehr gerne oder gang, mavi, Pepe jeans.
15 , bis auf eine graue alle blau. Gerade , 7/8 oderBoyfriend. Boatcut mag ich so gar nicht ...Esprit, Seven..,
3.... Zwei graue. Eine blaue. Die aber inzwischen viiieeelll zu weit ist...
So 12-15 würde ich schätzen. Alle bis auf eine schwarze, dunkelblau. 4 x 7/8 - auch alle blau. Die meisten Bootcut oder gerade. Lieblingsmarken? Hm, Gap vielleicht. Aber eigentlich ists egal, Hauptsache es gibt davon ne Kurzgrösse. Lg
1. Von Ulla Popken. Im Marlene Stil. Ansonsten nur Leggins in Jeansoptik. Ich traf die aber nur, wenn ich "muss". Ich trage 360 Tage im Jahr Kleid oder Rock mot Leggins oder Strumpfhose. Hose sind mir zu einengend.
Ach und sie ist so, naja, Farbe irgendwas zwischen hell und dunkelblau. Mittelblau? Mot leichten Waschungen
Bin irgendwie nicht mehr der jeanstyp
Was ist die Alternative? Sicher geht es ohne, trage auch nicht immer Jeans aber ein Leben ohne ist für mich weder jetzt mit 50 oder in Zukunft denkbar.
Momentan viele Kleider/Röcke Ansonsten viele Chinos oder Marlene Hosen..also Stoffhosen
Ach..einige jogpants hab ich mittlerweile auch im Schrank. Mit high heels und bluse finde ich die klasse
Ich glaube, ich hab so um die 20 Jeans, trage aber nur 4 davon regelmäßig. Die anderen könnte ich eigentlich entsorgen. Die, die ich trage sind von hellem bis dunkelblau, eine von S.O. und drei von me&i, straight und skinny von der form her.
ich hab 6 Stück in schwarz, grau, verschiedene blautöne ich weiß gar nicht wie die heißen, sind von Bonprix. https://www.bonprix.de/produkt/jeansleggings-mit-gummizug-2er-pack-blau-schwarz-917378/#image Dann hab ich noch drei blaue Röhrenjeans mit kleinem Teilgummibund und Knopf von Ulla Popken. Ich mag es einfach bequem. Trage Größe 42 und fühle mich da in normalen Jeans eingeengt. Jeans mit weitem Hosenbein und hüfthosen mag ich auch nicht. Trage aber auch keine kurzen Oberteile. Und ich zieh Shirts auch nicht in die Hose ;)
Ich mag es total Oberteil vorn in der Hose mit tollem Gürtel und hinten länger. Bequem muss aber sein.
naja, bei mir ist dank schwachem bindegwebe der bauch schwimmreifenlastig und das sieht mit shirt innen aus als wäre ich schwanger, was aber rein biologisch nicht möglich ist *g*
"Kinder formten diesen Körper"
Oberteil in der Hose und so. Ich weiß, dass du im Shirt mit Schlüpper und Stiefel vor die Tür zum rauchen gehst. Und das bei Minusgraden. Stiiiiiimts?
du trägst doch garkeine Hosen? Oder sind Schlüppis jetzt Hosen?
Tu ich aber ich gehe davon aus, dass meine Nachbarn das inzwischen verkraften. PS: Es ist der Hinterhof. Die Leute VOR der Tür ahnen nicht, wie ich so oder im Joggingsanzug aussehe.
..... habe ich ein Lieblingsmodell und das habe ich in verschiedenen Blautönen und einmal in schwarz. Insgesamt liegen 8 Jeans in meinem Schrank, aber ich trage eigentlich immer nur 4 davon. Ich trage nur wirklich eng anliegende Skinny Jeans mit etwas höherem Bund als Hüfthoch.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige