Elternforum Rund ums Baby

Umfrage *ichbinüberfordert*

Rund ums Baby
Umfrage *ichbinüberfordert*

Schnuggel78

Habt ihr ne externe Festplatte? Wenn ja wieviel GB und von welcher Firma?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ja haben wir... Inentso(?) und knapp 320 GB...


Tapsy

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Wir haben eine interne und auch eine externe Festplatte, aber ich habe keinen Plan von, wieviel GB. Bei der externen steht Transcend drauf, die interne weiß ich nicht.


Schnuggel78

Antwort auf Beitrag von Tapsy

Ich such ja eine externe, falls mir mal der Laptop abschmiert oder sonst was passiert...


Tapsy

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ja, das ist eine gute Idee, aber ich habe leider keine Ahnung von Technik. Ich weiß nur, wie man den PC einschaltet, wie man surft, und wie man es wieder ausschaltet.


2xmami

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

zb. ne 500gb bekommst du doch bei media markt und konsorten schon für 50€ nach geschmissen. die würde doch reichen. wir haben mehrere extern an geschlossen.


Reni+Lena

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Buffalo etwa 930GB..hab Fotos, CDs und so zeug drauf.. Lg reni


guinan

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Transcend 500GB für Bilder und Dokumente Das ist die perfekte Festplatte zum mitnehmen! Stoßsicher! Iomega HDD 500GB für Filme noch eine Iomega 1TB Medienfestplatte am Fernseher angeschlossen LG Bettina


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

einen weiteren Terrabyte im Schnittcomputer und dann das Kleinkrams so hier auf dem laptop und auf den Sticks