maxi86
Hallo ihr Alle,
ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten welchen Geschmack eure Hochzeitstorte hatte oder was für Sorten ihr mal auf Hochzeiten gegessen habt!?
Würde mich freuen!
LG,
Ana - Braut Sep.´11
wir hatten eine 3stöckige und es waren drei verschiedene 1x Erdbeer/Sahne 1x Haselnuss 1x Schokolade
ich steh auf fruchtig, somit käme bei mir auch nur was fruchtiges in Frage...oder Käsesahne mit Zitrone...
Marzipan-Nuss-Sahne Torte gab es mal auf einer Hochzeit (ungewöhnlich, aber sehr lecker!) aber halt nicht jedermann Geschmack
Wir hatten Schoko Sahne, Erdbeer Sahne und Pfirsich Sahne Torte
Braut gewesen September 2010 ;)
Meine Schwägerin hat 5 verschiedene gemacht. ich weiß nicht mehr alle: Marzipan/Nuss, Schwarzwälderkirsch und noch drei andere. Angeschnitten hab ich nur die Marzipan/Nuss.
Meine Tante hatte auch Marzipan-Sahnetorte
Ich hatte eine 2-stöckige Hochzeitstorte Obere Stock: Bananen-Sahne-Torte Unterer Stock: Mandeltorte Gruß Sylvia
Vorweg: ANA, ich hab dich doch schon 100 Mal in den Treffpunkt eingeladen. Komm bitte...oder wir müssen PN'S schreiben.
Zur Torte: Ich hab noch nicht geheiratet, wäre aber für was fruchtiges und was schokoladiges.
Es ist total schwer, weil der eine das und der andere jenes nicht mag.
Am besten ihr nehmt, was ihr mögt :)
keine gehabt braut 080808
wir hatten erdbeersahne und an die anderen geschmacksorten kann ich mich nicht mehr erinnern
Wir hatten eine 3-stöckige:
ganz oben - Zitrone
mitte - Schoko/Kirsch
unten - Heidelbeermousse
Wir hatten eine dreistöckige Buttercremetorte. Ist sehr, sehr gut angekommen.
Die Entscheidung fiel auf Buttercreme, weil ich Laktoseintolerant bin und Sahnetorten nicht hätte essen können. Und zumindest das Brautpaar sollte auf seiner eigenen Hochzeit alles essen und trinken können, finde ich.
Wünsche eine wunderschöne Hochzeit und dass ihr die für euch richtige Torte findet.
lg Meike - Braut Juli 2006 (grausig heißes Wetter damals, aber dennoch der schönste Tag in unserem Leben)
Wir hatten eine wunderschöne Eistorte (verschiedene Eissorten in Tortenform auf dünnem Bisquit), das ganze arraniert auf einer in sich gedrehten Etagere (5 Etagen, sah klasse aus), die wurde im abgedunkelten Festsaal mit brennenden Wunderkerzen dekoriert hereingebracht. War DER Renner! Und gleichzeitig das Dessert nach unserem Hochzeitsessen (2 Fliegen mit einer Klappe....). Normale Kuchen und Torten gab es dann später auch noch.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht