Mitglied inaktiv
Wie macht ihr das esst ihr jeden Tag warm ? Und was esst ihr so ? Habe eine Tochter 22 monate sie mag bei der Hitze kaum essen, trinkt aber sehr viel ist das schlimm ?
Ich mag immer essen. Koche, wenn ich Lust habe. Gut sind doch dann einfach Brote, Gemüse roh, Nudelsalate.... Wenig essen macht nix.
nein vertrau ihr - sie wird schon essen wenn sie hunger hat. wir essen hier bei dem wetter alle viel weniger - trinken dafür aber unmengen ;) ist doch auch ok was es gibt? früchte, salate, leichte speisen (gemüsereis) usw
Bei uns ist das bei dem wetter genauso.Ich biete ihr immer was an und sie lehnt meist ab. Im Moment isst sie viel Obst und trinkt auch viel was ja gut ist. Wenn sie es braucht holt sie es sich schon.
Ich guck das ich nicht so mächtiges Essen mache. Nudelsalat, Salat mit Putenschnitzel, Hähnchenschnitzel mit Reis und Soße, Wurstsalat, Stadtwurst mit Musik (kennt jetzt wahrscheinlich fast keiner ^^), oder einfach nur Brotzeit Abends. Kann gut verstehen das sie nicht viel essen will, mag ich auch nicht wenn es so warm ist. Solange sie trinkt und ansonsten gesund ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.
warmes essen findet unsere maus auch nicht so toll. ich allerdings auch nicht. sie isst sehr gerne brot mit wurst oder käse. heute mittag hat sie ein bißchen was warmes gegessen. hauptsache sie trinken viel.
meiner mag auch lieber fruchtiges essen. aber mein mann braucht sein essen am tisch (egal wer das dann kocht, hauptsache er hat was vernünftiges bekommen)
Eigentlich essen wir schon warm, aber heute gabs z.B. Reste, Grillfleisch mit Brot, Rohkost und Dip, morgen gibt es Nudeln mit Tomatensoße, also nix Schweres. Ich brauch einmal am Tag warm, sonst werd ich nicht satt (vermutlich Einbildung, aber was solls.).
Ja sie bekommt auch noch zähne, daher wills ie bestimmt auch nicht sind 3 aufeinmal. samstag sollen 36 grad kommen ich krieg echt die krise
Die essen seit 2 Tagen wie die Scheunendrescher.
Die Kids essen in KiTa und Hort mittags. Ich brauche nur ne 5min-Terrine auf Arbeit oder n Salat. Abends kochte ich unter der Woche maximal 1mal und auch nur was schnelles. Am WE koche ich wenn überhaupt auch nur abends, sind lieber unterwegs und unternehmen was anstatt brave-Hausfrau-like mittags 12Uhr die Klöße fertig zu haben. Meine Kinder mußten und müssen nie essen, wenn sie keinen Hunger haben. Tu ich auch nicht. Verhungert ist noch keiner freiwillig. Trinken ist wichtig, logo.
Milchreis mit Erdbeeren Spinat mit Kapü und Ei Putengeschnetzeltes mit Reis Salat mit Käse- und Schinkenstreifen Baguette mit Thunfisch Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Lachs Nachspeisen können Melone, Quarkspeise o.a. sein
Wir essen viel Salate mit Brot, Püppi isst in der Kita und am WE grillen wir!
Wir Essen schon seit Tagen Tomate Morzarrella und Brot, mein sohn 9 Montate Gläschen Mittags,
Meine Mäuse essen dann viel Müsli. Ich koche nicht, das lassen sie eh liegen. Ich mach dann Kartoffelsalat oder Hering in Sahnesoße oder sowas.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?