2011Mama
Hallo zusammen..
Ich wollte mal eure Meinungen hören.
Welche Bettwäsche hält kühler bei warmen Temperaturen??
Ich bin der Meinung Microfaser und mein Mann Baumwolle.
Meine Seite ist mit Microfaser bezogen und seine mit Baumwolle...und im Winter umgekehrt...(schaut zwar blöd aus, aber sieht ja keiner) ![]()
Am besten für heiße Tage ist Bettwäsche mit Daunen gefüllt. Da ist das Bettzeug egal. Denn Daunen hält im Winter warm und ist im Sommer luftig, so könnt ihr dann auch wieder beide den gleichen Bettbezug benutzen
also...ich persönlich hab gern natürliche stoffe um mich rum, wenn ich schwitze. und man schwitzt IMMER nachts (bis zu 1 liter btw) egal ob winter oder sommer. also für mich käme da nur BW in frage, nix künstliches. bw/seide oder wolle/seide wäre natürlich ideal für den temperaturausgleich usw. aber letztendlich kommt es auch drauf an welches material eure bettdecken haben, egal welcher bezug drauf kommt.
Die letzten 10 Beiträge
- 11 Monate alt - Nichts klappt
- Geschlecht deuten? Mädchen oder Junge?🤭
- Montessori-Kletterdreieck: Welche Erfahrungen habt ihr?
- Vollgestilltes Baby nimmt zu viel zu
- Mädchen oder Junge ? :)
- Totale Panik beim Kinderarzt
- Unzufriedenes Baby
- Papierfische/Silberfische
- Umgang mit tollen Erziehungstipps…
- Umgang mit „tollen“ Erziehungstipps…