Gigi123
Hallo war letztens beim artzt habe eine Outing bekommen was meint ihr (: 15 ssw
Baby
?
Für mich sieht es eher wie Mr. Potato Head aus.
Aus der Position sieht man gar nichts. Das solltest du auch sehen.
Nö dachte du siehst das
Junge, das Outing war Junge, oder?
Hey du liebe:) erstmal Dankeschön an dich das du so lieb bist für deine Antwort jaa habe es auch gesagt bekommen aber sie hat mir nur ein Bild gegeben wo Mann kaum was sieht da war ich mir unsicher warte auf meinen nächstes Termin lg (:
Meinst du kann man sich darauf verlassen :) also ist es sicher
Klar kannst du dich darauf verlassen, was in einem Laienforum auf einem unbewegten Ultraschallbild gesehen wird.
Ich habe das Bild gar nicht angeguckt, es sind doch eh immer die Jungs Outings, bei denen hier nachgefragt wird ob es "sicher" ist, somit liegt man zu 99% sicher wenn man Junge schreibt.
Leute..
Sie hat schon ein Outing bekommen!
Und fragt nach der Meinung, ob wir eventuell das gleiche sehen..
Sehr respektlos manchmal der Ton hier..
Und zur Frage- ich sehe nicht, was es wird. Aber wenn der Arzt sagt, es wird ein Junge- dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß das es auch so ist.
Was sagte denn dein Arzt? Ist er sicher? Oder sagte er „vielleicht, eventuell, möglicherweise,..“
Also bei mir hieß es mal „sieht eher aus wie…“ und beim nächsten mal „es wird auf jeden Fall…“
Ganz genau weißt du es dann natürlich nach der Geburt.
Ich wünsch dir alles Gute
Hey sehr lieb von dir
Dankeschön für deine tolle Worte also die meinte es sieht sehr nach einem Jungen aus da war ich in der 14 ssw wollte aber noch bis zum nächsten Termin warten mal schauen ich war zur Vertretung mein artzt war nicht da jaa kann ja passieren das Mann es nicht eindeutig sieht mal schauen (: stimmt nach der Geburt weiß Mann es lg
Die Praxis Lüders/Möring scheint ganz ok zu sein? Zum Bild, sieht man halt nichts eindeutiges....
Jaa ist auch Okey finde denn auch ganz gut mal schauen abwarten (: war zu Vertretung
Meine Meinung ist das man nichts sieht.
Dankeschön für deine Meinung ja mich hat das nur gewundert sie hat gesehen das es ein Junge ist sie hat das auch im mutterpass eingetragen und ich habe nur das Bild bekommen in 3 Wochen habe ich wieder einen Termin da müsste ich in der 19 ssw sein mal schauen ich war auch bei der anderen Ärztin mein artzt war nicht da (: lg
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ