nest84
Ich hab gestern am späten Nachmittag 3 ziemlich schwere Kartons gehoben und seit heute morgen (4 Uhr) ist mir soooo schlecht. Kann das zusammen hängen? Ich meine mal was bezgl. verhoben und Übelkeit gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher!
nee das glaub ich nicht... aber du bist doch auch so ein Leichtgewicht wie ich, wenn mich recht entsinne... iß mal was... mir ist morgens oft vor Hunger übel... in letzter Zeit wache ich auch oft mit Übelkeit auf... keine Ahnung woran das liegt... schwanger bin ich aber auch nicht... vielleicht das Wetter?
Ja warscheinlich! Hab Grad mit meinem Hausarzt gesprochen, er sagte ich soll mich heute schonen und wenns morgen nicht besser ist nochmal anrufen oder vorbei kommen. Das kann ich aber knicken, wir haben morgen Einschulung!
mir wird sogar am Tag übel, wenn ich nicht regelmäßig esse... kommt natürlich selten vor *kicher*... liegt voll am schnellen Stoffwechsel und das ich keinerlei Reserven habe...
aber die letzten 2 Wochen habe ich das wirklich relativ häufig... auch immer so gegen 3/4 Uhr...
Darüber bin ich leider hinaus, wenn ich einmal das Hungergefühl überwunden habe, muss ich den ganzen Tag nichts essen! Aber ich hatte gestern viel Stress und hab seeeeehr wenig getrunken, kann auch daran liegen, oder?
wenig trinken macht er Kopfweh... aber Stress kann das schon sein... legt sich eh auf den Magen...
schwanger sind wir jedenfalls nicht...
Nein, bestimmt nicht! Ich nehme die Pille und habe ausserdem zur Zeit meine Mens!
Ich nehme die Pille und habe ausserdem zur Zeit meine Mens!
Ich auch.
Ne, oder??
Du machst mir Angst!
Auch wenn du dein Hungergefühl übergehst , versuch dennoch deinen Körper was zum Arbeiten zu geben , und wenn es Obst und Joghurt ist. Ich bin auch sehr zierlich um es mal Vorsichtig auszudrücken , und kenne diese Übelkeit. Muss mich zum Essen zwingen , und wenn ich dann Streß habe was bei 2 Kindern immer wieder mal sein kann dann vergeht der Hunger. Momentan habe ich dieses *zu warm kein Hunger Gefühl* aber ich habe überall Obst stehen und eine Wasserflasche. Das heißt egal wo ich vorbei geh ich seh Obst stehen und irgendwann nach dem 3 mal vorbei rennen hab ich einen Apfel oder Banane in der Hand und esse...............und trink dann auch gleich an Ort und Stelle etwas. Mein Kreislauf sackt sofort ab wenn es so warm ist ............und ich nix esse , ich fange an zu zittern und es wird schwarz vor Augen. Daher Traubenzucker überall .................................. Ich kenne das alles schon sehr lange vor der Geburt der Mädchen , ich hatte seit früher Kindheit massiv Esstörung , bin stabil aber ebend wird man nie ganz gesund.
ich hab das morgens auch immer das mir etwas übel ist. ich trinke direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen ein riesen glas kaltes leitungswasser. dann geht es mir sofort besser. ca. ne halbe stunde später frühstücke ich. hunger hab ich eigentlich auch nicht, aber der körper braucht etwas. man muss es sich nur angewöhnen
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden