Mitglied inaktiv
Hi.
Wenn ich im April 2008 beim Tüv war.... warum muß ich dann im Januar 2010 wieder hin? Wäre das nicht auch April??
lg
Du hast aber wohl bis April Zeit hinzugehen, hm?
Genau weiß ich das nicht. Irgendwas war da doch mal...
jepp normalerweise schon. ausser du hattes 2008 um 3 monate überzogen. wenn du dann im april warst und im januar wäre es fällig gewesen,w ird die plakette zurückdatiert. sonst würde ja jeder rauszögern. lg mel
..... muß aber vorher noch was gemacht werden, sonst krieg ich keinen... *menno* Sowas is mir noch nie passiert. *grummel* Daaanke.
Du hast Termin im Januar gehabt und im April schon 3 Monate zu spät fällt dir ein es muß was gemacht werden? Sagt mal fährst du noch damit? Das wird mal richtige teuer, wenn was passiert oder du erwischt wirst.
Stop.... ich fahre sicher keine klapperkiste... aber es reicht schon, wenn ein Licht nicht so hell leuchtet wie das andere, das man keinen tüv bekommt. Und da ich der meinung war, ich bin im april dranne, wollte ich alles zusammen, mit winterreifen wechseln, im April bei A.t.u richten lassen und dann fleißig zum TÜV.
Klapperkiste oder nicht.. ein Unfall oder anderer Schaden und allein Fahren ohne TÜV reichen völlig aus um die Arschkarte zu haben, wenns auffliegt.
bin ja auch drann.... nur fiel es mir natürlich heute ins auge....
Dann lass es dir mal nicht das 3 Mal Monate zu spät "ins Auge fallen"... ich reich dir mal meien Brille rüber.
....oder deine Brille. *ggg*
Es ist April, ziehen wir mal wieder locker die 3 Monate ab also biste dann im Januar 2012 fällig... ich schreibs mit für Dezember 2011 in den Kalender ums nicht zu verpeilen... oder soll ich 3 Monate vorher beginnen sich schon mit PN-Terror zu bombardieren?
Die News: 17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!
hicks....
Kann es sein, daß du mit dem letzten TÜV schon überfällig warst? Diese Zeit wird dir dann nämlich von den neuen 2 Jahren abgezogen... also werden nun wieder 3 Monate für den nächsten TÜV fällig sein. PS: den Rest findest du hier: http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/bkatv_55.php