Quentina
So nachdem mein Beitrag ja hier ins lächerliche gezogen wurde, habe ich bei urbia von einem User einen super Tipp bekommen, Die Zwillinge werden Jan-Henrik und Elizabeth-Bettina Heißen Elizabeth, weil sich die Christian und Bettina auf einer Dienstreise in Port Elizabeth kennen und lieben gelernt habe So nun bin ich erleichtert. Habt ihr Ideen wie ich meinem Mann die Entscheidung präsentieren kann? Jan-Henrik hat er ja gewählt und der Mädchen Name? Vll ein Schildchen in seiner Wäsche verstecken und wenn er sich morgen anziehen will dann hat er eine süße Überraschung?
Schreibe es wenn er schläft auf sein bestes Stück. Beim aufwachen sieht er dann "Elina". Sobald er versucht, es weg zu rubbeln, kommt dann Elisabeth-Bettina zum Vorschein.
Elina wäre ein so viel schönerer Name für die heutige Zeit
Aber ich hasse Namen mit Bindestrich sowieso
Und die beiden Namen sind wirklich alt ... sehr alt ... da würde ich eher meine Mama drunter vermuten, als ein Baby
Gerade die Doppelung - Beth - Bett hat doch schönes Hänselpotential...
Warum nicht Ben-Liam-Luan?
Weil der Jungenname schon steht. Es geht also nur Shalaine-Charmaine
Hat was von Palim-Palim...
UPS, habe es wohl zu unaufmerksam gelesen. Charmaina-Philomena war doch hoch im Kurs, was wurde daraus? Schon vergeben? Man kann auch etwas klassisches dran hängen Charmaina-Philomena-Gabi Dann ist es weniger hoch häusisch angesiedelt
Mit Bindestrich bedeutet, dass immer der komplette Name geschrieben werden muss. Es gibt dann nicht einen Rufnamen, zumindest in jedem offiziellen Zusammenhang. Sonst ist sie wohl immer Elli. Da würd ich mich als Tochter aber bedanken. Der passt in kein Formular, ist einfach elendig lang. Und er ist wirklich einfach nur alt, nicht alt und wieder modern und schön.
Vermutlich ist es eh wieder die Trolline, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Naja, jeder Name ist irgendwann "wirklich einfach nur alt" und dann ein paar Jahre später wieder "alt und modern und schön"
Du hast nen Lattenschuß
ob die Bild so etwas macht. Aber bei dieser Entscheidung sollte die ganze Welt teilhaben, da werden die bestimmt eine Ausnahme machen. Das entspricht ja deren Niveau . Ha, ich habe noch eine Idee. Man kann Sterne "kaufen" und mit seinem Namen versehen. Bitte schenkt der Nachwelt Sterne mit dem Namen Jan-Henrik und Eilzabeth-Bettina.
Elizabeth-Bett-Bett-Beth-Bett Ne, find ich schön! Es ist ja auch Mode, seine Kinder nach dem Zeugungsort zu benennen!
Warum hast du überhaupt hier im Forum gefragt? Jeder hat für gesagt, dass die Namen komplett dämlich sind und vergibst sie trotzdem. Wenn du kein Troll bist und nur ein Funken Liebe für dein Kind empfindest, dann gibst du ihm keinen schrecklichen Bindestrichnamen. Aber, nein, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die Story echt ist.
Wer sind Christian und Bettina? Und wo ist Port Elizatbeth?
Meine Schwester heißt mit Zweitnamen Bettina und hat ihn schon immer gehasst. Allerdings ist es kein Bindestrich-Doppelname, also braucht sie den auch nie angeben. Sie ist Baujahr 1966!