Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben!! Ich würde gern meinen 10 Wochen alten Sohnemann im TT tragen. Habe schon einen Manduca, hab aber irgendwie immer Angst dass er da nicht genug luft bekommt. Ich hab leider relativ viel "Vorbau".... Außerdem würde ich ihn eben gern in der Wiegehaltung tragen (so liegend vor dem Körper) als "sitzend" er ist doch noch so klein... Jetzt bin ich aber bei solchen Bindesachen sicher nicht die geschickteste und möchte mir ungern ein TT zulegen wenn ich es dann nicht nutze... Lange Rede, kurzer Sinn, kann man rgendwo ein TT leihen? So zum probieren eben? Oder gibt es eine andere Alternative? Wer kennt sich aus? Bald fallen mir nämlich bai dem 6Kilo Bröckchen die Arme ab .... Danke für eure Hilfe!! Melanie mit Paul auf dem Arm
Frag mal deine Hebamme oder die die du hattest, hier gibt es Bindekurse, dort kann man welche ausprobieren. Und es gibt hier ich glaube von der Caritas einen Stilltreff dort kann man auch Tücher ausprobieren und sich das zeigen lassen.
Guck doch mal ob es bei euch eine Trageberaterin gibt, die können schnell weiterhelfen. Grade für die ganz kleinen eignen sich Tücher wesentlich besser. Allerdings solltest du nicht in der Wiege tragen, die Stellung ist absolut nicht geeignet für die Hüfte. Es ist ja auch kein sitzen, sondern ein hocken im Tuch, das ist wirklich die ideal Position.
Die letzten 10 Beiträge
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen