Mitglied inaktiv
Heute kocht der Mann. Labskaus auf Wunsch des Sohnes mit ohne Fisch und Roter Beete, dafür 2 Spiegeleier pro Person.
Spaghetti mit Knoblauch,Öl und Garnelen
Wie machst Du die?
Knoblauch in der Knoblauchpresse durchpressen.
In Olivenöl anbraten. Dann Garnelen mitanbraten.
Spaghetti kochen. Garnelen drauf. Fertig. Noch etwas würzen.
Bei uns zu Hause ist mein Mann der Koch und ich nur der Beikoch
Nudeln mit Brokkoli-Sahne-Soße
bei mir auch
Nudeln mit Brokkoli-Sahne-Soße
Gab es bei uns auch gestern ;)
Strudel mit Fleisch und Kartoffeln Es ist aber kein typischer Strudel. Ich brate Hähnchenfleisch mit Zwiebeln an, würze gut mit Salz und Paprika edelsüß, Kartoffeln dazu und dann wird es mit Wasser angegossen. Wenn das Wasser kocht, kommen kleine Nudelteigstrudel (Nudelteig dünn ausgerollt, mit Öl bestrichen, zu einer Schnecke aufgerollt und in Stücke geschnitten) oben drauf und alles bei geschlossenem Deckel 25 min leicht köcheln lassen.
Bolognese.
Wir haben gegen 16:00 Uhr gegessen und da gab es Nudeln mit Tomatensoße von gestern. Nachher gibt es nur noch Salat oder anderes Gemüse.
Labskaus? Oh man das will ich auch unbedingt mal wieder essen. So richtig schön mit Spiegelei, sauren Gürkchen und Fisch. Yummy
Bei uns gab es Risotto mit Pilzen und für meine Tochter Dinkelnudeln mit Rote Beete Sauce. Sie mag kein Risotto. ("Schmeckt wie ausgespuckter salziger Milchreis und Pilze sind was für die Füße..."
)
Fürs Kind und fürs Besucherkind Spirelli mit Tomatensauce und Fleißklößchen
Für uns, die Reste von gestern: Schmorkohl mit Kartoffeln
Bei uns gibts heute Gulaschsuppe.
Hähnchengyros mit Kartoffeln und Tzaziki
Bei uns gabs heute für meinen Freund Frikadellen mit Salat, für mich mit Kartoffeln und Blumenkohl. Morgen gibts Reispfanne. :)
Spaghetti mit Gemüsebolognese
Nichts mehr
rest von gestern..gabs heute mittag aber schon
Gab es zum Mittag Abends brot
Es gab Bohneneintopf.
Heute gab es zu Mittag Zucchini-Gulasch. Am Abend belegte Brötchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige